Wenn man liest, dass die Leute eine "Bergsportuhr" zum Anzug tragen wollen: JA. :)
Ist halt doch schöner als eine G-Shock.
1000 Euro MUSS eine Uhr ja heutzutage allein aus dem Grund kosten, damit man sich in der Kantine damit sehen lassen kann. ;)
Und sagen wir mal so: Meine Armbanduhr, die nix anderes kann als Funk, Solar, Wasserdichtigkeit 200, kostet auch schon 700 Euro. So gesehen sind diese Uhren ein Schnäppchen. :D
Das selbe ist braucht einer ein Handy für bis zu 1000€.Scheinbar ja sonst würden sie nicht gekauft und verkauft .Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben
Hat mich jetzt ein bischen geschockt.
Dachte ja es kommt in Kürze eine Fenix 4.
Kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen...
Wer will denn eine Chronos mit "veralteter" Hardware kaufen für über 1000 Mücken ?
Allerdings ... mit dem schwachen Akku wahrscheinlich nur als 'Zweituhr' für 'gut' ...
Gestern doch mal wieder im 'Support' angerufen und nach den Möglichkeiten gefragt, zwei Uhren parallel mit Garmin Connect zu betreiben ... keine wirkliche Ahnung ... er muss erst jemanden Fragen der Ahnung hat ... hat dann die Antwort offensichtlich nicht richtig verstanden und nur Blödsinn behauptet ... da kenne ich mich besser aus.
Das gleiche zum Vertrieb der Chronos wo und wann kann ich sie bestellen) ... keine Ahnung ... echt traurig !! :rolleyes: