Hallo zusammen,
ich bekomme das update nicht auf die Uhr. Hab sie heute neu in Betrieb genommen :) .
Garmin Express meldet, dass ein Software-Update (2.90, aktuell 2.50) bereit steht. Bei Klick auf "Installieren", bricht das Update bei Schritt 2 ab und es kommt eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist...
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Win 10 als Betriebssystem...
das hätte ich auch am Anfang, nach einer gewissen Zeit war das Update plötzlich drauf.
Lass alles mal angeschlossen und warte ein wenig und probiere es dann noch einmal.
Du musst Dir die Datei schicken lassen und manuell ins Hauptverzeichnis kopieren ...
Ich bin leider unterwegs und habe sie nicht zur Hand.
Am besten den Support anrufen, die machen das dann m
OK, danke. Mit der Hotline habe ich telefoniert. Als. Heinis-Nutzer dürfen die mir keine Auskunft geben... ich bekomme einen Rückruf. Werde das dann dort ansprechen.
Also wenn das eine Sonderbehandlung sein soll, weil es sich bei der Chronos um ein High-End Modell handelt, wäre mir in diesem Fall der Standard-Service lieber :rolleyes:
Ergänzung: 05.01.17: Habe die Datei von Garmin erhalten und so installieren können. Zumindest beim ersten Connect mit Garmin Express ist damit auch die Synchronisation sauber durchgelaufen. Hoffe, das bleibt jetzt so. Danke an Alle die hier unterstützt haben.