Verschwundene Golfrunde

Ich habe am Wochenende wieder das Problem gehabt, das die Golfplatzdaten nicht geladen werden konnten, nach Löschen und erneutem Aufspielen auf dem IPhone ging es wieder.

Ich hatte als eine der "NEUERUNGEN" im Kopf, dass es ein "FIXED ISSUE" bei angehaltenen Golfrunden gab.

Nur dadurch bin ich darauf gekommen, dass man Golfrunden überhaupt anhalten kann. Ich hatte also nichts besseres zu tun, als meine Golfrunde -nach dem oben erwähnten Laden des Platzes- bis zum eigentlichen Start anzuhalten.

Während des Spielens funktionierte alles, ich habe die Runde sodann ordnungsgemäß beendet und gespeichert. Das Handy teilte mit, dass meine Aktivität angezeigt werden kann, die Aktivität war vorhanden, aber die Runde nicht, keine Scorekarte, keine Statistik, kein garnichts...ärgerlich.

Auf der Uhr war die Runde vorhanden, aber alles Synchronisieren, koppeln und entkoppeln und wieder Synchronisieren half nichts, die Runde ging nicht aufs Handy und nicht auf den Server.

Als ich dann abends nochmal spielen war, funktionierte alles reibungslos, ich hatte die Runde allerdings nicht angehalten.

Wenn etwas "FIXED" ist, sollte es auch "FIXED" sein. Sorry.