wie kann ich auf der Fenix 3 HR die per Lap- Button erzeugten Runden innerhalb der System- Stopuhr auswerten/ ablesen?
Kann da jemand helfen? Ich finde leider nicht so recht etwas...
auf GarminConnect ist es ziemlich einfach unter Zwischenzeiten abzulesen. Auf der Uhr mußt Du zur Aktivität gehen und kannst dann unter "Runden" die einzelnen Zeiten sehen. Des weiteren kannst Du während der Aktion beim Zwischenstoppen kurz die Zeit sehen bzw. wenn die "Seiten" der Uhr entsprechend eingestellt wurden immer auch die aktuelle Rundenzeit.
ich hoffe ich verwechsele da jetzt nichts (Habe die Uhr erst seit zwei Wochen):
Ich meine die ganz normale Stoppuhr. Es ist keine Aktivität (Laufen/ Fahrrad o.ä.) aktiv.
In der Stopuhr- Funktion kann ich per 'Lap' eine neue 'Runde' starten.
Es wird mir dann nach dem endgültigen Stop die Rundenzeit der letzten Runde und die Gesamtzeit angezeigt.
Das ist extrem schwierig auszuwerten, bzw. ich weiss nicht wie ich an die Zeiten der anderen n- Runden herankomme.
Wie es ohne Starten einer Aktivität funktionieren soll weiß ich nicht. Aber mit dem Start einer Aktivität funktioniert es so, wie ich geschrieben habe, auch die einzelnen Runden sind dann ablesbar - am einfachsten nach Übertrag in GarminConnect.