Hallo zusammen,
jahrelang war alles schick ... nachdem meine geliebte F3 neulich dann erstmals etwas komische Anwandlungen bekam (Tasten liessen sich manchmal nicht mehr betätigen oder zumindest gefühlt etwas harkelig), habe ich einen Reset durchgeführt. Seitdem geht nichts mehr .. :-( oder genauer:
Ausschalten und Einschalten über die Light-Taste funktioniert .. es lässt sich auch ein erneuter Reset mit den Tasten Start/Back+Lap/Down durchführen .. das war's aber auch .. nach dem Hochlaufen bleibt die F3 im Setup in der Auswahl der Sprache stehen .. voreingestellt auf Englisch .. aber die Sprache lässt sich weder ändern, noch bestätigen. An dieser Stelle geht es dann einfach nicht mehr weiter.
Ein Verbinden mit dem Laptop geht auch nicht - die F3 wird nach dem Anschließen an den Rechner gar nicht erst erkannt. Somit auch keine Verbindung über Garmin Express.
Der Garmin-Support kann mir nicht weiterhelfen. Angebotene Lösung: Ich kann mir eine neue Uhr über den Garmin-Support bestellen und bekomme auf meine geliebte F3 dann 20% angerechnet :-(. Wenn das die Lösung ist und nach gefühlt 4 Jahren die F3 entsorgt werden muss .. wäre ich schon arg enttäuscht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee und kann mir helfen?
Gruß,
Carsten