Wie lauten die Bezeichnungen der Datenfelder?

Ich habe im Handbuch mal gestöbert, welche Datenfelder es gibt und mir ist aufgefallen, das es das ein oder andere wohl nicht mehr gibt.

So habe ich mir immer die Genauigkeit des GPS anzeigen lassen und den Akkustand in %. Sind im Anhang des Handbuches garnicht aufgeführt.

Was mich völlig irritiert, ist das ich das Feld für die gelaufene Zeit nicht finde. Wie heist das den?
  • Da Garmin bei der F3 die fr920xt SW als Plattform nutzt, wurde diverse Dinge (im Vergleich zur Fenix/Fenix 2) einfach wegrantionalisiert:

diveres Alarme
    Anzeige der Sat Genauigkeit in Meter
    Satkonstellationsseiten (wieviele/welche/"Signalstärke")
    Einheiten hinter den Zahlen: als Entfernung 7 statt Entfernung 7 m, Entfernung 7,2 statt Entfernung 7,2 Km, Temperatur 21 statt Temperatur 21°C etc. (gerade bei mehreren Datenfeldern auf einer Seite unübersichtlich
    (beschränkte) Kartenfähigkeit
    ...

Meine auch, dass Akkustand in % als Datenfeld fehlt, bin mir aber nicht sicher

Garmin redet sich z. T damit raus: "vielleicht geht da ja etwas mit den IQ Apps/Datenfeldern (falls jemand was entwickelt)"...
  • Das ist natürlich schade.

Ok den Akkustand kann man sicherlich mit drücken der Menütaste sich anzeigen lassen. Die Signalstärke fand ich bei der fenix 2 imho absolut wichtig, da wenn Satelliten da waren erst mal 50 m angezeigt wurden und ich erst bei ca 9 - 12 m losgelaufen bin. Solange das bei der fenix 3 jetzt besser ist, könnte ich fast drauf verzichten.

Welche Alarme sind weggefallen?

Das Weglassen der der Einheiten hinter den Zahlen find ich echt scheisse. Fand schon bei der fenix 2 blöd das man nicht wusste welches Feld welches war, wenn man sich auf einer Seite 3 verschiedene Paces anzeigen lässt.

Was mir immer noch rätselhaft ist, wie das Feld für die Zeit der aktuellen Aktivität lautet.