Lieferstatus Fenix 3

Gerade eine Email von GPS24 erhalten. Na dann warten wir noch ein bisschen :p

Wir stehen mit GARMIN täglich in Kontakt und haben heute die Information erhalten,
dass die Erstauslieferung der fenix 3 in allen Varianten ab ca. Mitte März zu erwarten
ist.
  • Hat irgendjemand der gestrigen Besteller eine Versandbenachrichtigung bekommen? Ich habe gerade nochmals mit Garmin gesprochen, angeblich sind doch Fenix 3 auf Lager und die Besteller von Gestern sollen bedient werden. Ich habe noch keine Abbuchung und keine Versandnummer. Bestellung von 14:32 Uhr!
  • Ich habe noch keine Benachrichtigung, bestellt habe ich um 09:46 Uhr.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nein, habe leider keine Versandbestätigung bekommen bis jetzt
  • Former Member
    101743840860 Germany Store 03.03.2015 07:20:11 449,00€ Bestellstatus: Läuft
  • Former Member
    Bestellstatus: Läuft
    Bestelldatum: 3. März 2015 06:30:48 CST

Habe außer die Bestätigung auch noch nichts bekommen. Kreditkarte wurde auch nicht belastet.
    Ich stonier jetzt nichts mehr, finde mich einfach damit ab das meine Uhr ende März erst kommt.
  • Former Member
    auf FB gibts auch noch kommentare zur gestrigen Situation im Garmin-Shop
    Garmin D Für alle die gestern im Webshop bestellt haben, es gab ein begrenztes Webshop-Kontingent, das ist aber aufgrund der hohen Nachfrage innerhalb weniger Stunden sofort weggewesen. Am besten direkt beim Händler des Vertrauens nachfragen, wir kümmern uns um Nachschub. (CP)

https://www.facebook.com/GarminD?fref=ts
  • Former Member
    Ich lege hier 500 Euro auf den Tisch, überweise das an Garmin und die empfinden es nichtmal für nötig den Kunden über einen Lieferverzug zu informieren?!?! Das ist mehr als frech und dreist.

Hast Du denn wirklich gedacht, das die ganzen Vorbesteller hinten angestellt werden und neue Besteller noch vorher beliefert werden? Keiner hier im Forum hat eine Fenix 3 bekommen oder eine Info, das diese auf dem Versandweg ist.
    Sorry, einfach mal nachdenken bevor man so handelt!
  • Hast Du denn wirklich gedacht, das die ganzen Vorbesteller hinten angestellt werden und neue Besteller noch vorher beliefert werden? Keiner hier im Forum hat eine Fenix 3 bekommen oder eine Info, das diese auf dem Versandweg ist.
    Sorry, einfach mal nachdenken bevor man so handelt!

Darf ich mal nachfragen, wo man die Uhr bei Garmin vorbestellen konnte? Meines Wissens war sie nur bei Dritthändlern vorbestellbar und das diese Händler evtl. nach Garmin eigenem Webshop beliefert werden, halte ich durchaus für realistisch.
  • Hallo Leute,
    ich kann Euch alle beim besten Willen nicht verstehen.
    Seid Ihr wirklich alle so scharf darauf für die nächsten 2 Jahre Betatester einer halbfertigen (zugegebenermaßen gehäusetechnisch schönen) Uhr zu werden?
    Garmin hat noch nicht einmal die Fenix Vorgänger im Griff, und hier entsteht ein Hype um ein Teil, welches erst noch beweisen muss, ob wenigstens die Uhr richtig funktioniert?

Trotzdem wünsche ich allen Bestellern ein frohes Testen und hoffentlich wenig Ärger..
  • Former Member
    Hehe.. Unrecht hat er nicht. Ich würde es so beschreiben, alle haben die Hoffnung endlich eine vernünftige GPS-Uhr zu bekommen, da es keine wirkliche Alternative gibt..