Lieferstatus Fenix 3

Gerade eine Email von GPS24 erhalten. Na dann warten wir noch ein bisschen :p

Wir stehen mit GARMIN täglich in Kontakt und haben heute die Information erhalten,
dass die Erstauslieferung der fenix 3 in allen Varianten ab ca. Mitte März zu erwarten
ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Mein Kumpel hat dort auch bestellt und hat seine heute bekommen (allerdings n Bundle). Ich glaub weder Händler, noch Garmin weiß was sie tun.
  • Mein Kumpel hat dort auch bestellt und hat seine heute bekommen (allerdings n Bundle). Ich glaub weder Händler, noch Garmin weiß was sie tun.

Ich denke aber nicht die Saphir. Der Händler war sehr nett und offen in den letzten zwei Monaten und da glaube ich ihm, dass keine Saphir Bundle da waren.
  • Former Member
    Nein, die normale version in grau.
  • Former Member
    Ich habe auch bei Sport Bittl, aber leider noch keine Bestätigungsmail erhalten. Welche Variante hast Du bestellt?

Ich habe die graue ohne Pulsgurt bestellt.
  • Former Member
    Nein, die normale version in grau.

Nachdem ich letzte Woche über Garmin bestellt, jedoch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich mir am Freitag die Fenix Bundle 3 bei ComKor gekauft. Vor 5 Minuten habe ich jedoch von Garmin die Versandbestätigung erhalten (:- Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe die Fenix 3 Bundle Silber OVP. Da ich Sie mit UPS Express bei Garmin bestellt habe, dürfte sie in den nächsten 2 Tagen kommen. Abholung in Bochum. Falls jemand Interesse hat: [email][email protected][/email]
    Ich verkaufe Sie zum Originalpreis: fēnixTm 3, Grau Performer Bundle für 510 EUR (499,00 + 10 EUR für Versand).
  • Former Member
    Comkor hatte welche da ?

sehr zu empfehlen, der Händler...
  • Former Member
    Du hast vor 5 Minuten die Bestätigung bekommen? Kam die per mail?
  • Former Member
    Du hast vor 5 Minuten die Bestätigung bekommen? Kam die per mail?

Ja, habe sie per Email erhalten. Letzte Woche bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, Betrag wurde jedoch nicht abgebucht. Laut UPS soll die Uhr morgen eintreffen. Bei comkor hatte ich zum 1. bestellt (über ebay), keine Probleme, die Uhr hatte ich heute Vormittag abgeholt. Bin von der Ambit 2 umgestiegen und sehr zufrieden.
  • Former Member
    Ich habe weiterhin keine Versandbestätigung. Kann ich Deine bis morgen Abend reservieren? Falls sich bis dahin nix tut, würde ich sie gerne nehmen
  • Former Member
    Keine Problem, gerne. Am Freitag war mein Status auch noch "in Bearbeitung" bzw. meinte die Hotline, es wird noch gute 10 Tage dauern. Vielleicht hast du ebenfalls Glück. Ansonsten, werde es sowieso nicht schaffen, die 2. fenix innerhalb von 2-3 Tagen zu UPS zur Rücksendung zu bringen. Daher reserviere ich gerne die Uhr.