Lieferstatus Fenix 3

Gerade eine Email von GPS24 erhalten. Na dann warten wir noch ein bisschen :p

Wir stehen mit GARMIN täglich in Kontakt und haben heute die Information erhalten,
dass die Erstauslieferung der fenix 3 in allen Varianten ab ca. Mitte März zu erwarten
ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Grundlegende Frage, wer hat denn bei welchem Shop - wann bestellt - und vor allem mit welcher Aussage der Lieferungsdatierung?

camp4.de die hatten kurz welche Lagernd. Mittlerweile ist die Fenix3 aber nicht mehr im Shop hab ich gerade gesehen :(
  • Former Member
    Sport Wochinger in Amazon Marketplace. 1x Fenix 3 auf Lager.

Mittwoch bestellt --> Lieferung Freitag ;-)

Sport Wochinger hatte kürzlich wieder eine auf Lager
  • Former Member
    Nur leider immer nur die Roten... =(
    Sport Wochinger in Amazon Marketplace. 1x Fenix 3 auf Lager.

Mittwoch bestellt --> Lieferung Freitag ;-)

Sport Wochinger hatte kürzlich wieder eine auf Lager
  • Former Member
    Armbänder gibt es doch bei Ebay... wenn es sooo eilig ist!
  • Former Member
    Ich möchte eine Saphir und keine Graue ;)
    Armbänder gibt es doch bei Ebay... wenn es sooo eilig ist!
  • Former Member
    Okay, dann hast Du echt Pech gehabt! :D:D
  • Former Member
    Ich hatte ja schon angeboten mein neues schwarzes Band meiner grauen gegen euer rotes zu tauschen.

Dann muss keiner eins kaufen.

Aber erst muss die Uhr mal ankommen
  • Former Member
    Kurzerhand gewechselt.

Hatte die f3 Saphir bestellt. Gestern die Meldung die Lieferung sei erfolgt. Zwei Stunden später eine neue Meldung es seien graue anstelle Saphir geliefert worden und aufgrund von Engpässen bei den Saphirgläsern sei frühestens wieder am Mitte April mit Saphir-Versionen zu rechnen.

Graue sind nun Lager. Habe kurzerhand gewechselt und nun eine graue geordert. Aufgrund der Berichte bin ich sowieso nicht so sicher ob das Stahlband für den Sport taugt. Das Kunstoffband kenne ich von der f2 und das ist auch ok. Vielleicht gibt es später dann mal ein anderes Band. Habe die Saphir sowieso nicht wegen dem Glas bestellt, da auch das Glas von der f2 schon voll ok ist.

Somit bekomme ich meine Morgen geliefert. Mal schauen was das Teil taugt. Ohne Probleme geht es wohl auch mit der f3 nicht ab. Aber als f2 user oder generell garmin user ist man das sich ja schon gewöhnt. Gehört quasi zum Produkt. Die f4 kann man dann offiziell mit der Option Beta kaufen und das kostet dann Aufpreis. ;-)

Gruss
    Tinu2808
  • Former Member
    Wo hast denn bestellt?
    Kurzerhand gewechselt.

Hatte die f3 Saphir bestellt. Gestern die Meldung die Lieferung sei erfolgt. Zwei Stunden später eine neue Meldung es seien graue anstelle Saphir geliefert worden und aufgrund von Engpässen bei den Saphirgläsern sei frühestens wieder am Mitte April mit Saphir-Versionen zu rechnen.

Graue sind nun Lager. Habe kurzerhand gewechselt und nun eine graue geordert. Aufgrund der Berichte bin ich sowieso nicht so sicher ob das Stahlband für den Sport taugt. Das Kunstoffband kenne ich von der f2 und das ist auch ok. Vielleicht gibt es später dann mal ein anderes Band. Habe die Saphir sowieso nicht wegen dem Glas bestellt, da auch das Glas von der f2 schon voll ok ist.

Somit bekomme ich meine Morgen geliefert. Mal schauen was das Teil taugt. Ohne Probleme geht es wohl auch mit der f3 nicht ab. Aber als f2 user oder generell garmin user ist man das sich ja schon gewöhnt. Gehört quasi zum Produkt. Die f4 kann man dann offiziell mit der Option Beta kaufen und das kostet dann Aufpreis. ;-)

Gruss
    Tinu2808
  • Former Member
    Kurzerhand gewechselt.

Gruss
    Tinu2808

Wo hast Du bestellt?