Hallo
Gibt es vl eine möglichkeit den Display etwas heller zu machen ?
Bis jetzt habe konnte ich nur die beleuchtung einstellen. Generell ist der display mir zu dunkel...
Das Display ist mir bei der analogen Uhr auch etwas zu dunkel. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, um Helligkeit oder Kontrast zu optimieren. Wenn man den Hintergrund auf hell ändert, dann wird's natürlich besser, aber zum einen gefällt mir das nicht so gut und zum anderen dürfte die helle Einstellung mehr Saft verbrauchen. Dazu kommt noch, dass bei hellem Hintergrund die Zahlen und Minuteneinteilung grau sind und sich dadurch auch nicht so gut vom Hintergrund abheben.
Hab grad die FW 3.0 installiert. Soweit so gut. Leider hat sich an der Lesbarkeit der analogen Uhr mit dunklem Hintergrund nichts geändert. Auch in den Einstellungen kann ich nichts zum optimieren finden.
Dann solltet ihr das mal an die FW Entwickler herantragen, evtl. ändern sie da ja etwas. Woher sollen die denn Wissen, dass es diesen Änderungswunsch gibt?
Bei der F2 konnte man noch selbst am Kontrast rumspielen, wurde aber leider, wie so einige Sachen (Satkonstellationsdatenseiten, Anzeige derSat-Genauigkeit, Kartenfähigkeit, drahtloser Datenaustausch von WP, Tracks etc. mit kompatiblen Garmingeräten, Einheiten hinter den eingestellten Konfiguratinen (m, KM, MB, °C, etc.), bei der F3 wegrationalisiert.
Obwohl, es könnte sein, dass Minuten- und Stundenzeiger jetzt besser zu sehen sind. Ich kann mich aber auch täuschen, hab ja jetzt keinen Vergleich mehr :)
@Volkte
Hab relativ kurz nach Erhalt der Uhr die Technik von Garmin darüber informiert.
das wäre nicht nur nett sondern sehr sinnvoll, da viele die Uhr nicht als Schmuckstück sondern als Arbeitsgerät am Handgelenk tragen und da ist nichts schlimmer, als dauernd auf die Suche nach den Zeigern und co zu gehen.