Halo Zusammen,
Garmin-Support sei Dank konnte ich das Problem lösen.
Ich hatte in meinem iPhone die "Standortdienste" und "Mobile Daten" für die integriert WetterApp deaktiviert,
da mir diese App in der Vergangenheit zu ungenau war.
Die Fenix zieht sich aber offensichtlich die Daten aus dieser App...
Entsprechende Felder im Handy aktiviert, mit GarminConnect synchronisiert und schon passt das Wetter :-)
Leider sind damit die bisher für morgen angesagten 23 Grad hinfällig... Dam it. :eek:
Grüße Florian
P.S.: Der graue Kreis war übrigens der Mond... Warum der gegen Mittag angezeigt wurde, no idea...
Du hast vollkommen Recht. Mit der iOS-App hat das nichts zutun.
Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste -> Connect
Hier steht: "Your location will be periodically used to send accurate weather data to your Garmin device. ..."
Habe die Freigabe jetzt auf "immer" gestellt und hoffe, dass die Wetter-App nun korrekte Werte anzeigt. Wenn nicht, wird sie deaktiviert :)
Bei meiner Uhr wird beim Wetter Widget nur "Warten auf Daten" angezeigt, obwohl ich bei dem Kalender und den Nachrichten alles empfange. Woran kann das liegen?
Bei meiner Uhr wird beim Wetter Widget nur "Warten auf Daten" angezeigt, obwohl ich bei dem Kalender und den Nachrichten alles empfange. Woran kann das liegen?
Hallo,
Scheint GPS abhängig zu sein, hatte ich gestern schon mal woanders gelesen.
Von welcher App in Android 5 zieht sich die Uhr die Daten denn, habe auf dem Handy wetter.com installt? Kann in meinen Handy- Einstellungen nichts von Garmin lesen.
Das Standard Accuweather widget habe ich nicht angezeigt.
danke für die Antwort, habe alles mehrfach probiert, trotzdem leider keine Wetteranzeige ...
Standortfreigabe im Handy ist aktiviert
SW seit gestern 3.3 installiert