Uhrenoberflächen wo auswählen?

Former Member
Former Member
Habe die F3 seit gestern und schon einiges herumgespielt. Leider finde ich nicht die Uhrenoberflächen, die ich aus IQ Connect aufgespielt habe. Finde einfach nicht den Menüpunkt. Hat jemand 'ne Ahnung?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Das ist auch nicht so ganz selbsterklärend!

Ich habe auch seit gestern meine F3 und war da wohl erfolgreicher:

EINSTELLUNGEN - DISPLAYDESIGN - TYP CONNECT IQ

Viel Spaß!
    Klaus / Der Wikinger vom marathonteam-online
  • Former Member
    Hey da hätte ich auch drauf kommen können, habe den Punkt mindestens 10x überblättert.

Danke
  • Hi Leute

ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr CONNECT IQ Uhrendesigns auswählt dann laufen die ein paar sekunden und dann friert das Design ein - keine Sekunden werden mehr gezählt - es sieht aus wie ein standbild
  • Former Member
    Der Grund darin liegt in den Power Saving Modes;) Wenn du das Design startest oder aus einem Widget zurück zur Uhr gehst, bist kurz im normalen Modus. Dort werden auch bei den ConnectIQ Watchfaces mehr Infos angezeigt;) Danach schaltet es auf Energiesparmodus um. Bei den vorinstallierten Watchfaces Analog und Digital ist das anders, weil diese auf einem separatem Chip oder Sandbox liegen und damit 24/7 immer aktuell sein können.

Hi Leute

ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr CONNECT IQ Uhrendesigns auswählt dann laufen die ein paar sekunden und dann friert das Design ein - keine Sekunden werden mehr gezählt - es sieht aus wie ein standbild
  • Der Grund darin liegt in den Power Saving Modes;) Wenn du das Design startest oder aus einem Widget zurück zur Uhr gehst, bist kurz im normalen Modus. Dort werden auch bei den ConnectIQ Watchfaces mehr Infos angezeigt;) Danach schaltet es auf Energiesparmodus um. Bei den vorinstallierten Watchfaces Analog und Digital ist das anders, weil diese auf einem separatem Chip oder Sandbox liegen und damit 24/7 immer aktuell sein können.

Wie kann man das umgehen?