Fenix 3 gefriert ein

Hatte wer schon Probleme?
  • Ein Kumpel von mir hatte das Problem gestern. Bekam noch eine Mitteilung vom Handy gepusht und danach dauer Vibrator und nichts ging mehr.
    Hat einen Hardrest gemacht hat er gesagt und danach ging es wieder.
  • Ich vermute das die Fenix! Wenn Sie einmal den Sensor in meinen Fall der trittfrequenzsensor gefunden hat, und dieser nicht mehr in Reichweite ist, diesen sucht! Und nach einer gewissen Zeit aufhängt!
  • also mein Kumpel hat keine Sensoren gekoppelt und ich bei meiner konnte das Problem mit verlorenen Sensoren nicht nach vollziehen......bei mir kommen nur aktuell die falschen Höhenangaben und stellt sich selbstständig öfter mal auf Englisch um :-D aber vom einfrieren keine Spur.
  • Vielleicht war es eine Eintagsfliege!:-)
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ein Kumpel von mir hatte das Problem gestern. Bekam noch eine Mitteilung vom Handy gepusht und danach dauer Vibrator und nichts ging mehr.
    Hat einen Hardrest gemacht hat er gesagt und danach ging es wieder.

Das selbe Phänomen hatte ich gerade!
    Nur durch ein langes "AUS" schalten konnte ich das beenden,
    zudem ist die Schlafaufzeichnung komplett ausgefallen (Graph bricht irgendwann ab)

:confused:
  • Hallo,

meine Fenix 3 hatte sich heute nach meinen Lauf aufgehängt. Neustart vollzogen und musste feststellen, das mein Lauf noch bei den Protokollen abgespeichert war, aber meine Schrittdaten bis zum Zeitpunkt des Start meines Trainings fehlen. Ich hoffe Garmin arbeitet dran.
  • Hallo,
    den Dauervibrator hatte ich innerhalb 1 Woche schon 2x. Lässt sich nur durch Hard Reset wieder beheben. Danach war dann lediglich die Englische Sprache vorhanden, Deutsch musste über Connect erst wieder aufgespielt werden.
    Habe darüberhinaus häufig Zusammenbruch beim Bluetooth zwischen Smartphone und fenix3. Auch hier nur wie im Forum beschrieben über deinstallation im Connect und neuem koppeln
    wieder behebbar.
    Sind doch noch einige Kinderkrankheiten vorhanden, an denen gearbeitet werden muss........