Firmware 3.2

Former Member
Former Member
Neu:

- Added Hot Keys press-and-hold START and BACK key customization (Settings > System > Hot Keys).
- Added Back to Start option for straight-line navigation back to activity start.
- Improved Connect IQ stability.
- Improved pace stability at low speeds.
- Fixed issue with import of elevation of saved locations from GPX files.
- Fixed issue with display of 3 digit speeds on ski data pages.
- Fixed potential device lockup when exiting watch mode.

Und bisher nicht von Garmin dokumentiert:

In Firmware 3.1 war für keine Laufaktivität mehr 3D-Distanz und 3D-Geschwindigkeit verfügbar. Diese Modi sind in 3.2 wieder verfügbar.
  • schade ein paar Dinge fehlen wie z.B.
    Optimierung des Schrittzähler
    Einstellung Kontrast
    Autopause
    usw.

naja atm kommt so alle 2 Wochen ein FW-Update mal sehen was da noch kommt :-(
  • Neu:

- Added Hot Keys press-and-hold START and BACK key customization (Settings > System > Hot Keys).

Coole Sache, hab mir gleich mal Bluetooth auf die Starttaste gelegt. Schade das man Wifi nicht auswählen kann.

schade ein paar Dinge fehlen wie z.B.
    Einstellung Kontrast
    Autopause

Ja das fehlt auf jeden Fall.

Außerdem noch ein Datenfeld für Höhenmeter während einer Aktivität und eine GPS Aufzeichnung die die Kurven nicht so schneidet.
  • Außerdem noch ein Datenfeld für Höhenmeter während einer Aktivität und eine GPS Aufzeichnung die die Kurven nicht so schneidet.

was meinst du mit höhenmeter während einer aktivität? ist doch möglich oder irre ich mich.
  • Pace im Wald ist leider immer noch unbrauchbar. Zeigt bei mir leider bis zu 50% zu wenig an.
    Die Strecke stimmt aber.
    Pace im Freien ist gut, deshalb denke ich, dass es eher ein Problem mit der GPS-Hardware/Antenne ist.
  • was meinst du mit höhenmeter während einer aktivität? ist doch möglich oder irre ich mich.

Es gibt kein Datenfeld, das die Höhenmeter als Graph ab Beginn einer Aktivität anzeigt.
  • das man WLAN nicht auswählen kann ist schon ein Witz - da hätte man mehr reinpacken können.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Endlich wieder Hotkeys, super! Mochte den Timer in der Küche sehr ;-)
    Aber es stimmt, WLAN sollte ebenso eine Option sein UND

bitte auch wieder die Funktion "Taschenlampe" (aus der Fenix 1).
  • Danke für das Update und die neuen Funktionen!!!

[/COLOR]

Hatte immer Probleme mit dem Bloototh, weil es sich immer wieder ab und angemeldet hatt....
    Jetzt habe ich Blootoh auf dem Hotkey und machen es bei Bedarf immer schnell an oder aus.... spaaart Akku .. ;-)

Einzig würde ich mir noch Wünschen, das die einmal über Blootoh übertragenen Daten für den heutigen Tag für Kalender oder das Wetter, auch beim Blootoh aussschalten erhalten bleiben,
    ........zumindest für ein paar Stunden...... so schnell wird sich die Wetter Prognose oder die eigenen Kalendereinträge nich ändern..... :rolleyes:

- Added Back to Start option for straight-line navigation back to activity start.

[/COLOR]

Super Coole Fubnktion!!!! Vielen Dank dafür.
    Warum aber nich für jede Aktivität ??? ...oft wähle ich bei meinen Querfeldein Bike- oder TrailRuning-Trainingrunden gerne neue unbekannte Gegenden aus,
    und wärd dann gern auf den schnellst Möglichen Weg zurück, .... da ist TrackBack keine richtige Option!!!

Oder zumindest ein Datenfeld programieren mit einem Auswählbaren GPS-Punkt (z.B "Home" oder "Startpunkt") mit Entfernungsangabe und Pfeil dazu ....Das wäre Perfekt !!!! :)
    Bis jetzt benätze ich die Karte dafür ... aber die ändert ja automatisch den Zoomwinkel ...was suboptimal ist...

Grüße Kristijan