Wo ist der "Schlafmodus"

Hallo,

ist wahrscheinlich jetzt eine blöde Frage, aber seit gestern finde ich die Schlafüberwachung nicht mehr und kann sie auch nicht starten. :confused:

Könnt ihr mir sagen, wie ich diesen aufrufen kann, so wie es in der Anleitung steht:

Verwenden des Ruhezustands

Sie müssen das Gerät tragen, damit Sie die Schlafüberwachung verwenden können.

Wählen Sie auf der Uhrenoberfläche die Taste UP oder DOWN, um das Aktivitätsanzeige-Widget anzuzeigen.
Wählen Sie START > Ja.
Wenn Sie aufwachen, wählen Sie STOP > Ja, um den Schlafmodus zu beenden.
HINWEIS: Wenn Sie vergessen, den Schlafmodus des Geräts zu aktivieren, können Sie die Schlaf- und Aufstehzeiten manuell in Ihrem Garmin Connect Konto eingeben, um Ihre Schlafstatistiken anzuzeigen.

funktioniert es bei mir nicht.

Danke Euch
  • Jetzt habe ich gerade mit Verwunderung in Garmin Connect festgestellt, dass mein Schlaf wohl doch aufgezeichnet wurde, obwohl ich den Schlaf- bzw. Ruhemodus gar nicht gestartet habe. :confused::confused::confused:

Irgendwie verstehe ich das jetzt gar nicht mehr :confused::confused::confused:

Wo kann ich das einstellen bzw. den Schaf- Ruhemodus starten?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Kann dir zwar nicht direkt helfen, aber vielleicht hängt es damit zusammen!?
    In Garmin Connect App unter Einstellungen> Persönliche Daten, gibt es unter anderm den Punkt Schlafenszeit und Aufstehzeit.
    vielleicht wird das Ganze in der Zeitspanne einfach automatisch aufgezeichnet?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, das bei neueren Modellen/Firmware die Schlafzeiten automatisch erkannt werden. Hab mal bewusst nix aktiviert und anschließend die Zeiten im Connect verglichen. Das kam mit dem Hinlegen und Aufstehen eigentlich ganz gut hin.
    Du kannst im Connect -> Geräte -> Benutzereinstellungen normale Schlafzeiten festlegen. Ich denke die nimmt die Uhr dann als Anhaltspunkte.

Manuelles aktivieren an der Uhr geht über:
    Widget Aktivitätsanzeige
    Start/Stop Taste
    Schlafmodus Ja/Nein

Da ich die Uhr auch noch nicht lange habe, hab ich den manuellen Modus noch nicht getestet.
    Firmware meiner Uhr Version 3.20

Gruß

Lars