Herzfrequenzzonen definieren + Vibration?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Fenix 3 bekommen. Sehr sehr nett muss ich sagen. Jetzt soll es das erste Mal damit zum laufen gehen.

Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich genau die HFZ definiere und wo ich einen Alarm einstellen kann wenn ich mich in einem bestimmten Bereich bewege?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüsse

Alex
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,

ich habe heute meine Fenix 3 bekommen. Sehr sehr nett muss ich sagen. Jetzt soll es das erste Mal damit zum laufen gehen.

Schön, happy running. :)

Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich genau die HFZ definiere und wo ich einen Alarm einstellen kann wenn ich mich in einem bestimmten Bereich bewege?
    Danke für Eure Hilfe und viele Grüsse
    Alex

Zum einen steht das alles im Handbuch.
    Zum anderen kann ich Dir das auch sagen:
    Die Herzfrequenzzonen stelslt Du via Garmin Conenct online ein und musst die dann übertragen.
    Die Alarme lassen sich aber manuell direkt an der Uhr einstellen: Taste Up - Einstellungen - Apps - Laufen - Alarme
    Da kann man manuell einstellen ab welchen Pulswerten (oberer Alarm, unterer Alarm) sich die Uhr meldet oder eben eine vorher übertragene Herzfrequenzzone auswählen. Alarme gibts aber nicht nur für den Puls sondern auch für Pace und soweiter.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ah ok ich war einfach nur geduldig.

Es geht aber auch direkt an der Uhr. Wenn man im Training ist bevor man startet kann man die Anzeigen einstellen durch Druck auf "up".

Gruss

Alex