Watchface Vorschlag

Von allen Watchfaces die es im Store gibt, gefällt mir keines. Meistens sind die Minutenstriche zu dick, die Farben grausig oder einfach zu viele Infos drauf. Ich mag es lieber schlichter und nutze deshalb das Analoge Standard Watchface. Allerdings ist das sehr schlecht ablesbar.

Ich hätte gerne ein Watchface das genauso aussieht, allerdings mit einem roten Sekundenanzeiger falls das geht. Der einzige Wunsch wäre auf der 3 das Datum und bei der 6 vielleicht die Batterieanzeige als Zahl.

Wer kann sowas erstellen?

Schritte und andere Dinge brauch ich nicht.

• Da gebe ich Dir Recht, benutze auch den Standard von Garmin. Da mir die Userfaces zu überladen sind, oder in Richtung Chrono gehen. Naja, da lieber ein richtiger Chrono :cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    Da gebe ich Dir Recht, benutze auch den Standard von Garmin. Da mir die Userfaces zu überladen sind, oder in Richtung Chrono gehen. Naja, da lieber ein richtiger Chrono :cool:

... Du hast Recht, aber bei der F3 geht es um eine bessere Sichtbarkeit des Watch Faces.
  • Ja Sichtbarkeit ist wichtig aber das Watchfaces sollte auch nicht gerade hässlich sein.

Wäre das von mir zu realisieren?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi MARKUSBURKHARDT,

machbar wäre es. Zuerst sollten aber die Rechte an dem Design geklärt sein. Es kommt mir doch arg vertraut vor :)

Danach geht es an der "Planung, Gestaltung (Farbraum beachten) und schlussendlich der Entwicklung/Vermarktung/Veröffentlichung.

Gern würde ich diese Watchface umsetzen, allerdings bin ich weder der beste Planer noch Gestalter. ;)

Wenn du bereits geplant hast und die Grafiken alle "korrekt" zur Verfügung stehen, lass diese mir einfach zukommen und ich werde mich an der Umsetzung machen.

Grüße
  • Zuerst sollten aber die Rechte an dem Design geklärt sein. Es kommt mir doch arg vertraut vor :)

Hüstel :p

Es muß ja nicht 100% gleich sein, die Schrift von den Zahlen wäre ja eh anders aber stark davon inspiriert :)

Wichtig ist mir das es relativ clean ist in der Mitte, ich mag zuviel Kreise nicht und das es auch Minutenstriche gibt, die stimmen.

Gern würde ich diese Watchface umsetzen, allerdings bin ich weder der beste Planer noch Gestalter. ;)

So geht es mir auch :D