Hi,
ich bin von von Polar V800 über die Ambit 3 jetzt zur Fenix 3 gewechselt (wobei ich beide noch hier habe, wer es am Ende wird, muss sich noch zeigen) und bin gerade etwas ratlos. Bei allen anderen Herstellern kann ich so viele eigene Sportarten anlegen, wie ich möchte. Beispielsweise die Sportart "Krafttraining" habe ich fürs Fitnessstudio angelegt und die erforderlichen Sensoren (HF an, GPS aus, etc.) definiert, sowie die während des Sports angezeigten Daten eingestellt. Gibt es bei der Fenix 3 keine Möglichkeit, eigene Sportarten hinzuzufügen, die ich wie "Laufen", "Radfahren", etc. bei Druck auf "Start" auswählen und starten kann? Das wäre für mich direkt ein k.o.-Kriterium für die Uhr, auch wenn sie mir sonst bislang wirklich zusagt (liegt angenehm auf der Hand, GPS hat im Vergleich zur Ambit 3 1% Abweichung, was in Ordnung ist, App ist wesentlich besser als von Suunto, Vibration und Benachrichtigungen sind top, etc.).
Kann auch gut sein, dass ich mich in der Konfigurationssoftware noch nicht richtig zurechtfinde, daher wär ich dankbar, wenn mir einer der eingefleischten Garmin-User hier auf die Sprünge helfen könnte :)
Danke und Grüße!