Garmin Widgets fehlen plötzlich!

Former Member
Former Member
Eben hat meine Fenix 3 beim Anhängen an den Computer ein Update durchgeführt. Seitdem fehlen mir die Garmin Widgets für den Kalender und das Wetter. Wo sind die hin?
  • Former Member
    0 Former Member
    Schau mal unter Einstellungen --> Widgets ob die durch das Update aud "Ausblenden" stehen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Schau mal unter Einstellungen --> Widgets ob die durch das Update aud "Ausblenden" stehen.

Nein, tun sie nicht. Sie tauchen in der Liste auf der F3 auf, aber nicht in Garmin Express. Ausserdem wirft irgendetwas dauernd bereits installierte Watch Faces wieder von der F3.
  • Former Member
    0 Former Member
    Prüfe doch einfach mal ob deine Bluetooth Einstellung/Verbindung zum Gerät. Ohne werden die Widgets nicht angezeigt ;)
  • Former Member
    0 Former Member
    Prüfe doch einfach mal ob deine Bluetooth Einstellung/Verbindung zum Gerät. Ohne werden die Widgets nicht angezeigt ;)

Liebe(r) Sunnylove84, danke für den gutgemeinten Tipp, aber Garmin Express verbindet man mit einem Kabel... nicht Bluetooth. Und die anderen Widgets werden sehr wohl angezeigt. Lediglich Wetter und Kalender fehlen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Liebe(r) Sunnylove84, danke für den gutgemeinten Tipp, aber Garmin Express verbindet man mit einem Kabel... nicht Bluetooth. Und die anderen Widgets werden sehr wohl angezeigt. Lediglich Wetter und Kalender fehlen.

Als ich die Antwort verfasst habe war dein 2. Beitrag nicht vorhanden und aus deinem ersten ging nichts weiter hervor, außer das dir die Widgets fehlen ;)

Eben hat meine Fenix 3 beim Anhängen an den Computer ein Update durchgeführt. Seitdem fehlen mir die Garmin Widgets für den Kalender und das Wetter. Wo sind die hin?