Watch Faces verschwindet bei Aktivität

Hab mir von Connect IQ eine Analoge Uhren Anzeige installiert.
Doch wenn ich ein Aktivität starte verschwindet die Anzeige und sehe bei umschalten auf Uhr nur mehr die interne Digital Anzeige.
Verwende ich aber die interne Analog Uhr bleibt sie erhalten.
Start Aktivität, umschalten auf Analog Uhr, und ich habe die gewählte Analog Uhr.
Mit IQ Analog Uhr springt die Uhr auf interne Digital Uhr.
Beende ich aber die Aktivität, sehe ich wieder die IQ Analog Uhr.
Da scheint scheinbar Software Bug zu sein. Oder gab es das auch schon bei der Fenix2 ?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Watch Faces gab es bei der Fenix 2 noch nicht.
    Das Problem hatte ich auch schon.

Lösung: Uhr zurückgeben, Geld sparen, 3-4 updates abwarten, im Forum schauen ob Uhr nun das hält, was versprochen wurde, dann ggf. neu kaufen.

Grüsse

Tom

PS: Und hoffen, das Garmin endlich daraus lernt, wenn die Leute ihnen den Kram so lange wieder vor die Füße werfen bis es funktioniert.
  • Während einer Aktivität funktionieren keine IQ-Apps, weder Watchfaces noch Widgets usw, bei Widgets wird auch angezeigt das man die Aktivität erst beenden müsste um es zu nutzen, beim Watchface hingegen wird während der Aktivität auf Standard zurückgegriffen.

Und beworben wird auch nirgends das dies gehen würde, also flame nicht in allen möglichen Threads mit deiner subjektiven Meinung rum, Thomas.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Bei mir schaltete das Gerät auch nach Beendigung nicht wieder auf die IQ watchface zurück....

...und Meinungen sind immer subjektiv...

Da Garmin ja keine Fakten veröffentlicht sind alle hier im Formum darauf angewiesen, ihre eigenen Erfahrungen darzulegen, sich auf dieser Basis eine möglichst rationale Meinung zu bilden und dann entsprechend die Konsequenzen zu ziehen.
  • Du scheinst echt ein übles Montagsmodell erwischt zu haben, bei mir is nach Beendigung alles wieder wie es sein soll.