Seriennummern Fenix 3

In den Einträgen in den Beiträgen ist immer wieder von getauschten Geräten zu lesen und das die SN SN46302xxxx nun besser sei.
Hab eine silberne mit SN465005xxx, muss ich mir da jetzt sorgen machen, dass es noch eine ältere mit Hardwareproblemen ist, oder ist SN4650xxxxx jünger als SN4630xxxxx?
Wie werden die SN definiert, steht SN4630xxxxx für grau und SN4650xxxxx für silber?
  • Former Member
    0 Former Member
    Das macht einen ja völlig wirr. .

:D:D

Einfach nicht mitlesen und gar mitschreiben wenn es dich überfordert.

Hast Du überhaupt eine Fenix?
  • Weiß jemand mittlerweile was es mit Anzeigeversionen auf sich hat?
    Ich hab 2.1
    Im US Forum wird bereits über 2.6 geschrieben
  • ich habe hier aktuell bei der Grau Performer Bundle:
    Anzeige: 2.30
    GPS: 2.90
    BLE/ANt: 2.90
    WiFi: 2.00
    CIQ: 1.1.3
  • Former Member
    0 Former Member
    Weiß jemand mittlerweile was es mit Anzeigeversionen auf sich hat?
    Ich hab 2.1
    Im US Forum wird bereits über 2.6 geschrieben

Irgendwo hier hat auch schon jemand eine F3 mit 2.60, ich habe es selbst nicht glauben können aber nach Nachfrage ist dort auch ein Screenshot vorhanden.

Ich selber habe meine Graue seit Anfang Juni und sie hat Anzeigeversion 2.20.

Ich habe mal den Support angeschrieben aber das war ehrlich gesagt vergebene Schreibmühe. Da kam nur ein vorgefertigter Standardbaustein von wegen wenn ich die Firmware updaten will soll ich...blablabla.
    Nachdem ich dann noch mal geschrieben habe das man doch bitte die Fragen genau lesen solle und Screenshots gesendet habe kam nie mehr eine Antwort 😔.
  • Hi,

ich hatte 2.3 bei der Auslieferung, nachdem ich aber auf 3.6 und GPS 2.9 geupt habe, kam etwa 2 Stunden Später noch ein Update, da stand dann Display Update, seit dem habe ich 2.1!

Warum auch immer????

Aber alles ist gut und läuft zufrieden, ich habe sogar den Eindruck das die Uhr mit schwarzen Hintergrund deutlicher zu lesen ist, vielleicht Einbildung ;-)

Grüße

Oliver
  • Former Member
    0 Former Member
    Das höre ich jetzt das allererste Mal, das jemand ein "Display Anzeige Update" bekommen hat, ist ja interessant :confused:.

Wie meinst Du das mit dem Hintergrund, das hat doch nichts mit Updates etc. zu tun und ist nur eine Einstellungssache ob schwarz oder weiß?!
  • Ich habe den Eindruck (aber wie gesagt kann auch Einbildung sein, nach dem Motto ein Update muss ja ne Veränderung bringen) das es im Modus dunkler Hintergrund kontrastreicher ist.

Wenn dann aber auch nur gering, also gefühlsmäßig würde ich sagen die Anzeige hat mehr Kontrast bekommen.

Mich wunderte nur der Sprung von 2.3 auf 2.1, hört sich erstmal wie nen Rückschritt an!

Grüße
    Oliver
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi,

ich hatte 2.3 bei der Auslieferung, nachdem ich aber auf 3.6 und GPS 2.9 geupt habe, kam etwa 2 Stunden Später noch ein Update, da stand dann Display Update, seit dem habe ich 2.1!

Warum auch immer????

Aber alles ist gut und läuft zufrieden, ich habe sogar den Eindruck das die Uhr mit schwarzen Hintergrund deutlicher zu lesen ist, vielleicht Einbildung ;-)

Grüße

Oliver

Ich habe vor kurzem eine Austausch-Fenix 3 (neu) erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Anzeige V2.3 hatte. Dann Update auf FW 3.8 und die aktuelle GPS-Version. Nach ca. zwei Stunden habe ich die Uhr nochmals an den Rechner gehängt, weil ich meinen Trainingsplan übertragen wollte. Nach dem Abstecken kam die Meldung "Update vorhanden" - Display wird für mehrere Minuten ausgeschaltet ...
    Seither habe ich bei der Anzeige V2.1 ...