Installation von Apps und Strecken per Bluetooth nicht möglich

Meine Fenix 3 lässt sich einwandfrei per Bluetooth synchronisieren, auch Live-Aktivitäten funktionieren reibungslos. Ich kann aber keine Strecken und keine Art von Apps (Uhren, Widgets, Apps, Datenfelder) per Bluetooth auf die Uhr kopieren, ich bekomme dann immer einen Sync-Fehler.

Leider hat ein kompletter Reset nicht geholfen. Ich habe jetzt auch schon die dritte FW-Version drauf (aktuell 3.30), macht leider auch keinen Unterschied.

Hat jemand einen Tip, wie ich das beheben kann?

P.S. Per USB mit meinem Mac funktioniert alles einwandfrei.
  • Habe Deinen Thread zu spät gesehen und gerade selbst einen neuen angelegt.
    Ich habe das selbe Problem wie Du.
  • Bei mir funktioniert das mit dem iPhone ohne Probleme
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi hier vielleicht die Lösung
    Probleme mit Synchronisierung
    - Alle Aktivitäten auf der Uhr löschen
    - GE deinstallieren
    - Garmin Ordner unter c:\users\<name>\appdata\local\temp und appdata\roaming löschen, falls es noch welche gibt
    - GE neu installieren, Uhr neu hinzufügen.

Probiert es mal aus&#128077;&#127995;
  • Former Member
    0 Former Member
    war auch bei mir so, über den Mac geht es reibungslos, über mein iphone 5 C gab es die gleichen Probleme.

Mein ANT+ ging auch nicht mehr, ( keine Kopplung mit mitgeliefertem HF Messer war mehr möglich, hab meine zurückgesendet..... )
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi hier vielleicht die Lösung
    - GE deinstallieren
    - Garmin Ordner unter c:\users\<name>\appdata\local\temp und appdata\roaming löschen, falls es noch welche gibt

Dieser Tipp ist Gold wert und hat mir auch bei diesen Problemen geholfen, seitdem funktioniert bei mir alles ohne Probleme wieder, danke auch hier noch mal dafür &#128077;&#128077;&#128077;.
  • Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war eine sehr große Aktivität das Problem

Nachdem ich alle *.FIT Dateien von der Uhr entfernt habe klappte der Sync wieder einwandfrei
    Evtl. liegt es an der Dateigröße

Garmin Express musste ich nicht löschen und auch nicht neu koppeln
    Löschen der Datei auf der Uhr hat gereicht
  • Hi hier vielleicht die Lösung
    - GE deinstallieren

Danke für den Tipp - da ich aber einen Mac habe, wo der Sync über GE einwandfrei funktioniert, wird mir diese Vorgehensweise nicht helfen. Mein Problem ist ja der Sync über iPhone/GarminApp.
    Evtl. hilft aber der Tipp von 15HOLGHOGAN. Werde ich heute Abend mal testen.