Hallo,
Bin seit drei Wochen F3 user und immer noch sehr angetan von der Uhr...allerdings bin ich heute auf ein Problem gestossen, dass ich bisher nicht lösen konnte.
Nach einer Aktivität hat die F3 wie gewünscht diese per Bluetooth mit meinem iPhone synchronisiert und den upload nach garmin connect durchgeführt. In GC musste ich dann aber feststellen, dass ein paar Statistiken fehlten (auf dem mobile sichtbar) und ich habe die Aktivität in GC gelöscht. Eine erneute Synchronisation (manuell oder automatisch) führt nun nicht mehr zum upload der Aktivität in GC...
In der connect app auf dem iPhone habe ich dann auch die heutige Aktivität gelöscht und erneut mit der F3 synchronisiert - die Schritte erscheinen zwar in der app, nicht aber die Aktivität...deswegen wahrscheinlich auch kein upload...
Wenn ich es per WLAN versuche klappt es auch nicht, ebenso klappt es bei einer USB-Verbindung mit einem Computer per Synchronisation nicht...
Frage: Was mache ich falsch? Es kann doch nicht sein, dass eine in GC gelöschte Aktivität nicht mehr erneut hochgeladen werden kann...
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Christian