Fenix 3 und PowerAmp

Hallo.
Kann mir jemand sagen, ob er die komplette Musiksteuerung der Fenix für PowerAmp nutzen kann?
Bei mir funktionieren Play/Pause und Vol+/-. Die für mich interessanteste Funktion -skip vor/zurück - funktioniert nicht. Es passiert das gleiche wie bei Play/Pause.

Oder kann mir jemand einen anderen Player für mein Z3c empfehlen mit dem der Fenix harmoniert?
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo.
    Kann mir jemand sagen, ob er die komplette Musiksteuerung der Fenix für PowerAmp nutzen kann?
    Bei mir funktionieren Play/Pause und Vol+/-. Die für mich interessanteste Funktion -skip vor/zurück - funktioniert nicht. Es passiert das gleiche wie bei Play/Pause.

Oder kann mir jemand einen anderen Player für mein Z3c empfehlen mit dem der Fenix harmoniert?

Also ich nutze Spotify als Player auf meinem Sony Z1c. Hatte bis jetzt noch keine Probleme, es geht: Play/Pause; Vol+/-; vor/zurück

(Zum ändern des Players einfach in der Connect-App unter Einstellungen den Standart-Player wechsel)
  • Former Member
    0 Former Member
    Also ich nutze Spotify als Player auf meinem Sony Z1c. Hatte bis jetzt noch keine Probleme, es geht: Play/Pause; Vol+/-; vor/zurück

(Zum ändern des Players einfach in der Connect-App unter Einstellungen den Standart-Player wechsel)

Das scheint aber nicht unter iOS beim iPhone zu gehen, dort gibt es diese Einstellungsmöglichkeit gar nicht oder finde ich sie nur nicht?!
  • Former Member
    0 Former Member
    Das scheint aber nicht unter iOS beim iPhone zu gehen, dort gibt es diese Einstellungsmöglichkeit gar nicht oder finde ich sie nur nicht?!

Kann ich nicht sagen, hab keine Apple Produkte bei mir zu Hause. Aber ich hab auf Facebook unter der Fenix3 Seite auch schon sowas gelesen. (https://www.facebook.com/GarminFenix3)

Anbei noch zwei Screenshots aus meiner App:

Links ins Menü und ganz nach unten zu den Einstellungen
    dann auf Standard-Music-Player und aus der Liste Spotify (bzw. persölicher Favorit) auswählen
    Attachments.zip
  • Wo der Player geändert wird habe ich schon entdeckt. Kann man Spotify auch (werbefrei!) als Player für eigene Musik nehmen? So richtig sympathisch sind mir die Streamingdienste nicht. Ich würde ganz gerne bei einem normalen offline Player bleiben.
    Trotzdem Danke.
  • Former Member
    0 Former Member
    Wo der Player geändert wird habe ich schon entdeckt. Kann man Spotify auch (werbefrei!) als Player für eigene Musik nehmen? So richtig sympathisch sind mir die Streamingdienste nicht. Ich würde ganz gerne bei einem normalen offline Player bleiben.
    Trotzdem Danke.

Nein, Spotify kann meines Wissens nicht als Player für die Musik auf dem Phone verwendet werden.

Ich hab mal aus Neugierde den Standardplayer von Sony aus gewählt und ein wenig rumgespielt damit. Bei mir laufen auch hier alle Funktionen ohne Probleme (auch Skip vor/zurück).

Läuft dein Z3c auf der aktuellen FW? Bei meinem Z1c läuft zur Zeit die FW 5.0.2 (14.5.A.0.270), ansonsten weiss ich auch nicht warum es bei dir nicht gehen sollte mit den Standardplayer.