Bis vor 2 Tagen wurde der "Schlaf" und die "Schritte"/Aktivitäten mit Garmin Connect korrekt synchronisiert.
Dies ist jetzt nicht mehr möglich, nachdem ich auf meinem IPhone die App "Health" ausprobiert, d.h. auf dem Iphone in der App "Health" als Quelle "Garmin Connect" angegeben habe. Auf dem Iphone wurden anschließend die "Schritte" der Fenix 3 angezeigt, jedoch nicht mehr in Garmin Connect. Mittlerweile habe ich auf dem Iphone Garmin Connect gelöscht, in der App "Health" erscheint "Garmin Connect" nicht mehr als Quelle. Jedoch ist weiterhin keine Synchronisation mit Garmin Connect möglich. "Normale" Aktivitäten wie Laufen werden und wurden korrekt übertragen.
In Garmin Connect (Internet) wird unter "Benachrichtigungen" folgendes angezeigt: Die täglichen Aktivitätsdaten Ihres fenix 3 wurden nicht synchronisiert, da ein anderes Gerät als Aktivitätsmonitor eingerichtet ist. Ändern Sie den Aktivitätsmonitor unter Geräte.
Zwar kann ich auf "Geräte" klicken, jedoch finde ich keine Möglichkeit, bestimmte Geräte auszuwählen. Hat ggf. jemand eine Idee. Besten Dank!