Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Und zwar bin ich Triathlet und die Triathlon App entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Wenn ich da die Zwischenzeit nehme, wechselt die App automatisch vom Schwimmen zu T1, dann zum Radfahren, dann T2 und schleißlich zum Laufen. Ich würde jetzt auch gern beim Laufen Zwischenzeiten nehmen. Und zwar nicht automatisch, sondern dort, wo das km-Schild auch wirklich steht.
Ich hab's nicht hingekriegt, dafür ne Lösung zu finden.
Also hab ich mir ein freies Profil genommen und mir dort 3 Seiten konfiguriert, einmal fürs Schwimmen, fürs Radfahren und eine fürs Laufen. Da kann ich Zwischenzeiten nehmen, soviel ich will. Bei den Sportarten wechsele ich einfach die Seite und fertig.
Eigentlich super aber:
Beim Radfahren würd ich auch gern die Leistung sehen. Die Leistungsfelder werden mir aber bei einem frein Profil oder beim Laufprofil nicht angezeigt. Also kann ich sie auch nicht wählen.
Also hab ich mir halt das Radprofil zur Grundlage meiner Triathlon App genommen. Dann hab ich auch die Leistung. Aber für die Lauf-Seite hätte ich gern die Pace. Die Pace-Felder stehen aber wiederum im Rad-Grundprofil nicht zur Verfügung.
Ich glaub, ich hab jetzt alle Kombinationsmöglichkeiten durch.
Das erste Rennen mit der neuen fenix 3 steht kommenden Sonntag an.
Habt ihr ne Idee, wie ich mir da etwas basteln kann, was meinen Ansprüchen genügt?
Danke und Gruß
Jens