nagelneuer f3, im hrm ist eine batterie drin (die originale), f3 erkennt hrm nicht, sucht vergeblich danach obwohl die beiden geräte nebeneinander liegen... was könnte hier los sein?:confused:
nagelneuer f3, im hrm ist eine batterie drin (die originale), f3 erkennt hrm nicht, sucht vergeblich danach obwohl die beiden geräte nebeneinander liegen... was könnte hier los sein?:confused:
versuchst du zu koppeln oder einen gekoppelten hrm zu finden? wenn du ein bundle hast wie beschrieben, ist der hrm bereits gekoppelt und du findest ihn nicht falls du neu hinzufügen gewählt hast.
habe das Bundle gekauft, ein HF-681524 steht bei "Sensoren" schon drin,
darunter steht "Suche läuft", wenn ich drauf gehe und "verbinden" auswähle, findet er nichts...
muss ich ihn tragen, damit er ihn findet -- danebenliegen müsste doch reichen, oder?
danebenlegen reicht nicht. Da schaltet sich der HRM möglicherweise ab, um Energie zu sparen. Du musst ihm schon was zu arbeiten geben, damit er Daten sendet. Und nicht vergessen, die Pole zu befeuchten ;-)
Hatte vor eim paar Tagen das gleiche Problem mit meiner neuen F3. Habe die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt. Siehe da, hat den HRM und meinen Adidas Foot Pod sofort erkannt. LG