Ich glaube Du machst einfach nur das was bei KILLIMALI ja auch funktioniert wie er schreibt.
Hast Du keine Probleme mit Navigation und Freeze wenn Du mal auf dem verkehrten Weg bist?
Wie jetzt, er schreibt doch das es bei ihm nicht funktioniert und immer auf den Autozoom zurückspringt.
Das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe das am Anfang deaktiviert und seit dem keine Probleme und ich habe die Fenix schon ein paar Monate.
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Also nochmal: In der jeweiligen Aktivität (Laufen, Radfahren, Trail usw,) kann man in der Karteneinstellung den Autozoom deaktivieren.
Funktioniert auch super beim Laufen. Einfach den Zoom manuell einstellen und dieser bleibt dann auch so.
ABER:!!!
Wenn man zusätzlich zum Laufen oder Trail die Navigation an hat, z.B. Luftlinie zu Wegpunkten (habe ich gerade erst getestet, SUPER), oder einen Track ablaufen, dann springt der Zoom nach der manuellen Einstellung trotzdem wieder (nach einer gewissen Zeit) zurück auf 300m. Obwohl bei die Einstellung immer noch auf deaktiviert steht. Musst du mal testen.
Bei den Navigationseinstellungen kann man diese Funktion nicht extra einstellen.
Moin
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Also nochmal: In der jeweiligen Aktivität (Laufen, Radfahren, Trail usw,) kann man in der Karteneinstellung den Autozoom deaktivieren.
Funktioniert auch super beim Laufen. Einfach den Zoom manuell einstellen und dieser bleibt dann auch so.
Gruß
Das meine ich damit das es bei ihm auch funktioniert...genau so wirst Du es eben auch machen oder?
Und das ist die Situation die ihm Probleme bereitet und der Zoom immer wieder automatisch zurück springt obwohl deaktiviert.
Muss hier noch einmal nachfragen: Unter Einstellungen -> Apps -> z. B. Laufen ... Finde hier keine Möglichkeit, den Autozoom zu deaktivieren. Oder bin ich da im falschen Menü?