Keine Gesamtdistanz mehr

Former Member
Former Member
Hat eigentlich noch jemand das Problem das keine Gesamtdistanz mehr berechnet wird?

Unter Eigene Statistiken-Kilometerzähler-Distanz werden mir 0Km angezeigt. Auch nach mehrern Aktivitäten bleibt die anzeige auf 0Km

Hat noch einer das problem?
Keine Ahnung ob dieses Problem neu ist oder auch schon bei 3.8 vorhanden war.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Bei mir steht da auch "0".
    Ich vermute, das hängt bei mir damit zusammen, dass ich so vermurkste Intervalltrainings in der Aktivitätsliste habe, die keinen gültigen Distanzwert haben (das von Garmin ignorierte Intervall-Problem). Und sobald in der Liste ein ungültiger Wert auftaucht, ist die Summe auch ungültig und dann steht da halt Null.
    Schau doch mal Dein Protokoll durch, ob da Aktivitäten sind, dei 0,00km lang sind.

Hat eigentlich noch jemand das Problem das keine Gesamtdistanz mehr berechnet wird?

Unter Eigene Statistiken-Kilometerzähler-Distanz werden mir 0Km angezeigt. Auch nach mehrern Aktivitäten bleibt die anzeige auf 0Km

• meines Wissens nach war da schon immer 0 drin
  • Bei mir steht Wert drinnen - bin allerdings die letzten Wochen nur mit dem MTB unterwegs gewesen.
  • Former Member
    Ich hab die vermurksten Intervalltrainigns jetzt mal rausgelöscht. Hat nichts geändert, steht immer noch eine 0.
    Das lässt zwei Schlüsse zu: Entweder liegt das Problem woanders oder der Wert wird nach dem Löschen einfach nicht neu berechnet, was dann aber auch ein Bug wäre.

Im Vergleich zu den übrigen Bugs der Uhr ist das zum Glück einer, der erstmal vernachlässigbar ist.
  • hatte mich vertan.
    das war der Kilometerzähler der noch nie was gezählt hat....

Gesamt Distanz Laufen oder Rad läuft
  • Former Member

Bei mir wird unter der von Dir oben genannten Einstellung der Wert seit der ersten Benutzung der F3 angezeigt, alles in Ordnung also bei mir. Ich habe bis jetzt allerdings auch noch kein Intervalltraining gemacht sondern nur Aktivitäten oder Navigation genutzt...