Daten felder: 367runfield, 367bikefield, single hikefield, single runfield- keine abstürze apps: my car, find phone, sky watch- keine abstürze watchfaces: phillips test pattern, melting iceberg, actiface blue, moto inspire, jolly roger, Glasnost- keine abstürze, die Uhren wo sich was dreht funktionieren nicht, manche sind auch derartig grosspixlig, dass ich das lieber lasse heliocentric- Achtung öfter absturz der fenix, wenn man von den Einstellungen zurück geht auf die uhrenanzeige, hoffe ich war eine hilfe :o
Hast Du "aktuell" Probleme mit den ganzen installierten Sachen?
Ich habe im Moment mit der neuen SW 4.20 den Verdacht das die Datenfelder (schlecht programmiert) oder allgemein ein zu voller Speicher (mieses Speichermanagement der SW) der F3 für die ganzen Abstürze (Freeze) etc. verantwortlich sind.
Während Aktivitäten ist es ganz schlimm wenn ich IQ Datenfelder aktiviert habe wie z.B. Single Run Field oder Heart Rate Zone Distribution. F3 stürzt kurz nach Start der Aktivität ab und startet nach Garmin Logo neu.
Ich kann es noch nicht voll reproduzieren aber wenn ich die normalen Standardfelder verwende scheint es ganz normal zu funktionieren...
Ansonsten sind meine Lieblings Watchfaces im Moment: Flieger Type A / Flieger Type B, Scuba Watchface, CarbonAnalog, Aviator styled classic, Marine Analog
Widgets: Battery Meter, Sunrise/Sunset Widget, Activity History, Weather and Sunrise/Sunset
Datenfelder: Single Run Field, Resting heart rate, Heart Rate Zone Distribution
Apps: Find My Car, Heart rate chart (application)