Bisher war ich zufrieden mit der F3, GPS Genauigkeit kann besser werden, und sicherlich ein paar Kleinigkeiten.... Andere Themen.
Gestern war ich auf einer Wandertour, GPS Track geladen, Navigation an, los.
Alles Prima. Hatte den Aufstieg hinter mir, machte eine (verdiente) Pause ;) und drückte die Start/Stopp Taste.
Dann erschien "Weiter", ich ließ die Uhr in dem Zustand.
Ging in die Hütte holte was zum Essen und Trinken, Lost GPS....
Kam raus, GPS da...
Uhr zeigte mir dann nach kurzer Zeit nur noch das Garmin Logo an *kopfkratz*
Also gewartet in der Hoffnung irgendwas passiert... und tatsächlich vibrierte die Uhr und erwachte. Anzeige erneut "weiter"
Dann wieder das Garmin Logo... nach einiger Zeit vibrieren, "Weiter"
Dann habe ich "Später weiterführen" gedrückt (glaube das heißt so) um dem drama ein Ende zu setzen. Ok, das war wohl falsch :D
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau welche Reihenfolge der Ereignisse dann kam. Ich meine so:
Uhr vibriert und steht wieder auf dem Garmin Logo, nach einiger Zeit vibriert die Uhr erneut und steht auf "Weiter" beim nächsten auf de Uhr schauen war das Display Weiß im Hintergrund und nur noch die Uhrzeit abzulesen, (Digital) Die passte sogar.
Aber die Uhr reagierte auf nix mehr, keine Funktion oder Reaktion :confused:
Hab dann die Tour fortgesetzt und nach ca 15-20 min den Hardreset durchgeführt. Ergebnis, bisherige Tour weg, nix gespeichert (ärgerlich)
Navigation wieder gestartet, alles bis zum Ende der Tour wieder zu 100% funktioniert.
Hatte dann im Protokoll eine aktivität als "ungültig" und eine, der 2. Teil, als normale Aktivität.
Wollte ich allerdings Details im Protokoll ansehe, ging das nicht! Erst nachdem ich die Uhr ein - und ausgeschaltet habe ging auch wieder die Details Anzeige.
Heute morgen war ich Laufe. Wieder das gleiche. Direkt nach dem Abspeichern waren im Protokoll keine Details abzurufen. Erst nach dem ein- und ausschalten der Uhr.
Ach so, hab gestern übrigens alle Aktivitäten und Protokolle gelöscht. Ging leider keine einzelnen Aktivitäten zu löschen.
Hab jetzt mehrfach Protokoll > Details aufgerufen. Jetzt funktioniert es wie gewohnt. Hoffe das bleibt so.
Zum davor geschriebenen Problem. Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem während einer Radtour. Auch während der Pause Freeze der Uhr mit Hartreset.
Die Uhr schein ein Problem zu haben wenn man zu lange Pause macht, aber ich denke das muss man dem User überlassen wann und wie lange er Pause macht ;)
Hat vielleicht jemand dieses Problem auch schon gehabt während er eine Aktivität unterbricht bzw Pause macht?
VG