4.3 Update wo sind die Apps Radfahren usw????

Former Member
Former Member
Radfahren app und paar andere sind weck.... navi geht nur mir schwimmen laufen und triathlon.... was soll das denn???
  • Also ich habe das Update per Garmin Express am Rechner gemacht. Alle Apps sind da und es gab auch bis jetzt keine Abstürze.
    Ich nutze allerdings auch das standard Watchface, habe aber ein paar Widgets drauf. Die Laufen auch noch.

Bisher alles gut
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    ich könnte gerade mal k..............:eek:

nachdem die uhr bei fast jedem knopfdruck abgestürzt ist, habe ich sie an den mac gehängt um wenigstens die einstellungen vor einem hardreset sichern zu können.
    leider wurde die uhr 1. nicht als laufwerk erkannt und 2. sürzte sie dann mitten im lademodus auch ständig ab.

hab dann in den sauren apfel gebissen und einen hardreset ohne vorherige sicherung durchgeführt.

nachdem ich jetzt 2,5h stunden an der uhr inkl. abstürze und neueinrichtung herumgespielt habe, werde ich mich jetzt mal auf die socken machen und das ganze bei einem lauf testen.

bis jetzt scheint ja alles wieder in ordnung zu sein:rolleyes:
  • Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich wäre ausgerastet, wahrscheinlich nicht nur einmal.
  • Former Member
    Schlimm ist, dass Garmin die Updates offensichtlich nicht testet.

wozu ? das tun doch dann wir... :)
  • Former Member
    Und was lernen wir daraus:

immer VOR dem Update eine Sicherung / Backup anlegen so wie man es am PC auch machen würde vor einem Update des Betriebssystems. So werde ich es in Zukunft jedenfalls handhaben da auf Garmin LEIDER "kein Verlass ist" was die Überprüfung Ihrer Updates angeht...
  • Former Member
    Habe meine Apps nach Rücksprache mit der Hotline wie folgt wieder erhalten:

- nochmals mit der Garmin updater Software das update 4.3 ausgeführt
    - anschließend musste leider ein hard reset durchgeführt werden, d.h., Rekorde, und persönliche Einstellungen gehen verloren.

1. Schalten Sie die Uhr aus.
    2. Drücken Sie die "Back/Lap"-Taste und halten diese gedrückt.
    3. Schalten Sie die Uhr ein und halten die "Back/Lap"-Taste weiterhin gedrückt.
    4. Lassen Sie die "Back/Lap"-Taste los, sobald die Frage "Benutzerdaten löschen?" erscheint.
    5. Wählen Sie "Ja".

Anschließend waren alle apps wieder da!
  • Und was lernen wir daraus:

immer VOR dem Update eine Sicherung / Backup anlegen so wie man es am PC auch machen würde vor einem Update des Betriebssystems. So werde ich es in Zukunft jedenfalls handhaben da auf Garmin LEIDER "kein Verlass ist" was die Überprüfung Ihrer Updates angeht...

Wie Backup???
    Win 10 kam auch ohne Backup -> No Risk No Fun :cool:
    Wo soll man sonst mit seiner Zeit hin, wenn man nicht an der Uhr spielen kann ;)
  • gleiches problem.....

Zudem fehlt wandern, bergsteigen, skifahren

War auch sehr sauer, alles unter Einstellungen, Apps
  • Former Member
    Vielleicht solltet Ihr Euch mal die Anmerkungen zum Update vorher durchlesen und nciht so viel meckern.
  • Vielleicht solltet Ihr Euch mal die Anmerkungen zum Update vorher durchlesen und nciht so viel meckern.

Zitier mal für uns...