Ablehnen von Anrufen

Moin,
folgendes Szenario: intakte Kopplung Fenix3<->Galaxy S4 / es kommt ein Anruf auf dem (stumm gestellten) Handy an / Fenix3 vibriert mit der Option "Anruf ablehnen"
Frage: WIE :confused:? Welche Taste muss ich denn drücken, um dem Handy mitzuteilen, dass ich den Anruf ablehnen möchte :confused:?
Grüße und Danke,
Andi

P.S.: Im Übrigen bin ich mit der Fenix3 vollauf zufrieden und spreche ihr "mein vollstes Vertrauen" aus...:p
  • Hallo, habe zwar ein iPhone6 bei mir geht es so. bei einen Anruf steht Annehmen- Ablehnen mit der Down Taste links unten
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    P.S.: Im Übrigen bin ich mit der Fenix3 vollauf zufrieden und spreche ihr "mein vollstes Vertrauen" aus...:p

Dann hast Du demnach nach nicht das neueste Update 4.3 installiert? Hast Du unabhängig davon keinerlei Probleme mit Abstürzen im normalem Betrieb sowie bei Aktivitäten und Navigation, Freeze (Einfrieren der F3 mit anschließendem Neustart)?

Wenn nein: nutzt Du irgendwelche Watchfaces, Apps Widgets etc. aus dem Connect IQ Store welchen NICHT von Garmin selber sind?
  • Hallo, habe zwar ein iPhone6 bei mir geht es so. bei einen Anruf steht Annehmen- Ablehnen mit der Down Taste links unten

Wenn ich diese Taste drücke, wird zwar das Handyklingeln abgestellt, aber der Anruf ist weiter aktiv - ich habe mich gerade mal selber angerufen...
    ergo wird bei mir mittels der Taste links unten der Anruf eben NICHT abgelehnt
  • Folgende Konfiguration bei mir gerade ausprobiert:

iPhone 6 (iOS 8.4.1), Fenix 3 mit 4.2

Anruf vom Festnetz auf dem Handy, Ablehnen (links unten) = Anruf sofort beendet

Für mich ist das fehlerfrei und in Ordnung!