4.4 ist da - wer traut sich...

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7623

Change History

Changes made from version 4.20 to 4.40:
◦Added Course navigation mode (Settings > Navigation > Type). A HSI Compass will be utilized on the Guide data page when navigating in this mode.
◦Added support for deleting all saved locations (Navigation > Saved Locations > Delete All).
◦Added support for automatic saving of an activity after 25 minutes without an action on the Save/Resume/Discard options.
◦Improved support of edited locations from BaseCamp.
◦Improved low battery notifications.
◦Improved the Swim Drill Log page.
◦Fixed a potential issue with navigating courses.
◦Fixed an issue with utilizing the setting for Swim Stroke Type Detection.
◦Note: If updating from 4.30, the app list will be reset to defaults. All custom activity apps created before this update will be cleared as well.
  • So jetzt ists drauf,

alle Apps auf English aber im Menu ist alles auf Deutsch. Alle sind natürlich durcheinander.
  • Ich mach das update gerade drauf

Von welcher Version hast Du das Update gemacht? 4.20 oder 4.30?
  • update von 4.3
    Autolap ist auf 1,61km
    in App Run müssen alle Datenfelder neu eingestellt werden.

jetzt gehe ich laufen
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich war auch gezwungen auf gut Glück zu updaten, da ich Update 4.3 blind installiert und seitdem Probleme habe.

Sprache der Apps konnte ich auf Deutsch stellen indem ich im System die Sprache erst auf Englisch und dann zurück auf deutsch gestellt habe. Aber anscheinend wurde irgendetwas auf die US-Werkseinstellungen zurückgesetzt (deshalb die Englischen Apps und die Auto-Runde bei 1,61 km (Eine Meile), obwohl in den Einstellungen alles auf metrisch steht). Mal sehen ob das noch irgendwo Probleme macht. Ich verbringe jetzt erstmal meinen Abend damit die Apps wieder alle zu konfigurieren.

An dieser Stelle einen Gruß an Garmin! Wenn ich die Zeit, die ich mit der Fehlerbehebung bei der Fenix 3 verbracht habe in Arbeitsstunden ausgezahlt bekäme, hätte ich den Kaufpreis schon wieder drin. Aber ich mach das gerne, ihr Bananenverkäufer. Bis irgendein anderer Hersteller ein ebenbürtiges Produkt rausbringt.

Beste Grüße,

Kai
  • Former Member
    Sprache der Apps konnte ich auf Deutsch stellen indem ich im System die Sprache erst auf Englisch und dann zurück auf deutsch gestellt habe.

Merci für den Tip !
    Indoor Rad und Indoor biken sind jetzt auch dabei, sehr gut !
    Paddeln ebenso ( seit 4.3) , mal sehen wie das auf einem Stand up board so aussieht :-)

hat alles prima geklappt mit den update.
  • Upgrade von 4.2 auf 4.4 => keine Probleme, alles noch da wie bisher, sync mit iPhone 6 funktioniert auch problemlos => ALLES GUT :cool:
  • Former Member
    Hallo

So, ich habe es gewagt und das Update 4.40 installiert. Auf den ersten Blick scheint erstmal alles zu funktionieren. Die App´s sind auch noch alle da.
    Das wäre wirklich schön wenn mal alles funktionieren würde.

Sonnige Grüße :cool:

ich habe von 4.20 Update gemacht
  • Former Member
    Warum in Gottes Namen kann ich keine Connect IQ Data Fields bei selbst konfigurierten Apps einfügen? Bei mir steht jetzt beim Konfigurieren der App, dass ich bereits zwei eingefügt habe und erst was löschen muss um noch mehr einfügen zu können. Ich habe genau Null eingefügt! Ich kann also kein einziges Connect IQ Feld in meine selbst konfigurierte App einfügen!

Kann mir jemand helfen?

Grüße,

Kai
  • bin neu in der fenix3 familie und könnt eigentlich kotzen!
    ist ja schlimm mit der uhr. mit jedem update welches sie raushauen, verhauen sie irgend etwas neues.
    wär halt mal nützlich wenn es richtige backups geben würde, so das man nicht mehr seine apps ständig neu machen muß.

ach ja....
    ich kann nicht updaten weil mein speicher zu voll ist. express sagt zwar das sie alte daten löscht, aber macht sie irgendwie nicht.

wenns so weiter geht, will ich mein geld zurück.
    das ist ja nicht einmal als "beta-tester" zu beschimpfen. das geht in die alpha-tester ecke. mir kommts vor wie wenn ich nen vor-vor serien modell hätte