4.4 ist da - wer traut sich...

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7623

Change History

Changes made from version 4.20 to 4.40:
◦Added Course navigation mode (Settings > Navigation > Type). A HSI Compass will be utilized on the Guide data page when navigating in this mode.
◦Added support for deleting all saved locations (Navigation > Saved Locations > Delete All).
◦Added support for automatic saving of an activity after 25 minutes without an action on the Save/Resume/Discard options.
◦Improved support of edited locations from BaseCamp.
◦Improved low battery notifications.
◦Improved the Swim Drill Log page.
◦Fixed a potential issue with navigating courses.
◦Fixed an issue with utilizing the setting for Swim Stroke Type Detection.
◦Note: If updating from 4.30, the app list will be reset to defaults. All custom activity apps created before this update will be cleared as well.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Das Problem beim Intervalltraining (Überspringen der Erholungsphase, die als Streckenlänge definiert ist) wurde wieder nicht behoben.

Hallo Garmin,
    das ist die 6. (in Worten: sechste)! Version (wenn ich 4.3 nicht mitzähle) mit dem Fehler. Passiert da noch was, oder hat Garmin die Funktion Intervalltraining offiziell gestrichen? Wär echt toll, wenn bei Euch jemend anfangen würde zu arbeiten.

Danke

Mar-athon-tin - genervt
  • Former Member
    Hallo,
    seit ich die Austauschuhr habe ist (wenigstens) dieser Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.
  • Former Member
    Hallo,
    seit ich die Austauschuhr habe ist (wenigstens) dieser Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten.

Wie jetzt, der Tausch der Uhr hat einen Softwarefehler behoben?
  • Ich hab mal eine Frage. Wie kann ich mit der Connect Mobile App (iPhone) die Uhr auf 4.4 updaten? Oder geht das gar nicht mehr? Danke schon mal
  • Former Member
    Du meinst über BT dann? Selber starten geht gar nicht, das Update wird im Hintergrund auf die Uhr geladen und irgendwann erscheint die Meldung Update vorhanden. So war es jedenfalls bei mir im Urlaub immer.
    Es gibt zumindest in GC Mobile keinen Menüpinkt dafür.
  • Former Member
    Du meinst über BT dann? Selber starten geht gar nicht, das Update wird im Hintergrund auf die Uhr geladen und irgendwann erscheint die Meldung Update vorhanden. So war es jedenfalls bei mir im Urlaub immer.
    Es gibt zumindest in GC Mobile keinen Menüpinkt dafür.

Kann ich bestätigen. Über den Weg kann man das nicht triggern, man muss warten, bis die Uhr das erkennt!
  • Das Problem beim Intervalltraining (Überspringen der Erholungsphase, die als Streckenlänge definiert ist) wurde wieder nicht behoben...

Hat bisher und funktioniert auch jetzt bei mir einwandfrei. Gerade noch eins absolviert.
  • Former Member
    Danke! Den Post hatte ich gerade auf Seite 1 entdeckt, funzt auch bei mir.

Danke für den Sprach-Tip Deutsch-Englisch-Deutsch - habe mir wieder basteln erspart und jetzt passts :cool:
  • Former Member
    War heute MTB und hab versucht die Navigation zu nutzen.
    Hat beim starten der APP jedes mal die Uhr neu gestartet. Nach Pausen hat sie auch neu gestartet. Beim wechseln der Seiten ist sie einmal eingefroren.

Nicht wirklich nutzbar!

Cheers!
  • Former Member
    Wie jetzt, der Tausch der Uhr hat einen Softwarefehler behoben?

Wo ist denn bitte verifiziert, dass es sich um einen Softwarefehler handelt?

Wie (auch von Herbert Jäger weiter unten bestätigt) geschrieben tritt der Fehler bei mir nicht mehr auf, Intervalltraining klappt bei mir mit 4.2.

Ein Pace-Intervall-Training ist zwar mit GPS weiterhin für den...,da ungenau, aber generell klappt das Intervalltraining.