Segmente auf der Fenix

Former Member
Former Member
ich hab heute eine kleine Mountainbiketour gemacht und dabei festgestellt, das während der Aktivität beim durchfahren eines Segments, dieses auf der Uhr angezeigt wurde.
Ich war bis jetzt immer der Meinung das würde nur bei den Geräten aus der Edge Serie funktionieren.

Funnzt das auch bei Laufsegmenten ?

Nachher habe ich in Connect gesehen, das ich heute sogar 2 Segmente absolviert habe, aber wie gesagt während der Aktivität bekam ich nur den Start und das Ende von dem einem angezeit.
  • Noch nicht wirklich mit beschäftigt aber nach meinem Verständnis kann die F3 Segmente nicht speichern, wohl aber erkennt GC (nicht immer, aber immer öfter) wenn man Segmente absolviert hat - radfahren und laufen. Insofern irritiert mich deine Aussage, denn wenn die F3 während einer Aktivität meldet müssen die Daten ja auf der Uhr sein?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Insofern irritiert mich deine Aussage, denn wenn die F3 während einer Aktivität meldet müssen die Daten ja auf der Uhr sein?

ja, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf.

hatte eine route über connect erstellt und auf die uhr übertragen, da ist das segment wohl mit übertragen worden