Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen kann. Auch das synchen über Garmin Express funktioniert nicht mehr.
Hard Reset u.Ä. habe ich schon durchgeführt.
Hallo,
also ich hab das selbe Problem. Ein neues Garmin Gerät für meine Frau per Express mit einem NEUEN Konto angelegt und ab sofort keinerlei Verbindung mehr mit der Fenix3 zu meinem Konto, weder per Kabel, noch per WLAN. Fehler meinerseits, Einrichtung über mein Windows-Benutzerprofil, OK. Dann mit einen anderen Computer wieder mühsam alles ins Lot gebracht, WLAN wieder komplett eingerichtet, trotzdem keine Verbindung per Funk, nur per Kabel funktioniert wieder alles wie es soll. Ratlos??? seit zwei Tagen.
Werde heute noch ein weiteres WLAN einrichten, vlt. geht das dann.
Ich habe es dann nach langem hin und her doch noch geschafft, die Uhr wieder mit dem WLAN zu verbinden und alle Daten zu synchronisieren.
Hierzu habe ich die Uhr aus Garmin Express mehrmals entfernen müssen und wieder neu einrichten und einen kompletten Hardreset gestartet. Auf einmal ging es wieder.
Anscheinend hatte auch eine, unter Garmin erstellte Strecke das Problem verursacht, denn beim jedem Synchronisieren (auch nach dem Neustart) versuchte Garmin die Strecke auf die Fenix 3 zu alden, was nicht funktionierte!
Nachdem ich die Strecke gelöscht habe, kamen auch keine Fehlermeldungen mehr!:rolleyes: