Hallo zusammen
Ich habe mit der aktuellen Version der Garmin Connect Android App (2.13.2.1) ein nerviges Problem. Prinziepiell funktioniert alles bestens. Aber nach 1-2 Tagen nutzung fallen plötzlich die Smart Notifications aus. Sync und Anzeige im Kalender Widget, sowie das Wetter funktionieren einwandfrei. Im Notifications Widget wird aber nur der Text "Keine neuen Nachrichten" ausgegeben. Es werden werde neue Mails gemeldet, noch eingehende / verpasste Anrufe oder Termine. Der Ausfall passiert spontan, ohne dass man es bemerken würde. Ich habe dadurch schon einige Anrufe verpasst.
Einzige Lösung bisher:
Die Uhr muss aus der Geräteliste der App gelöscht und neu gekoppelt werden. Danach funktionieren die Notifications wieder eine Zeit land. Eine andere Möglichkiet der Wiederbelebung habe ich nich nicht gefunden.
Die üblichen Tricks (App + Cache löschen, Neuinstallation der App, Reset des Fenix 3) bringen keinen dauerhaften Erfolg. Aber vielleicht hat hier je noch jemand eine Idee? In dieser Form ist das jedenfalls nicht brauchbar, da unzuverlässig.
Beste Grüsse