Hallo,
ich habe ein Problem, zu dem ich per Google keine Antwort gefunden habe. Daher wäre ich über Tipps sehr dankbar.
Die Fenix 3 hat ein Feature, das eigentlich sinnvoll ist, aber im Navigationsmodus extrem nervt: Und zwar schaltet die Uhr bei Steigung automatisch in eine andere Trainingsseite, so dass man die Höhe und Vertikalgeschwindigkeit ablesen kann. Läuft man wieder auf ebener Strecke, springt die Uhr auf die Basis-Seite zurück. Wenn ich aber navigiere, will ich immer auf der Navigationsseite bleiben, um zu sehen, wo ich lang muss (der kleine rote Pfeil ist kein Ersatz). In welligem Gelände muss ich alle naslang händisch durch die Seiten schalten, bis ich wieder bei Navigation angekommen bin. Dann schaltet die Uhr aber zusätzlich auch noch auf die Basis-Seite zurück, so dass ich heute morgen mehr am klicken denn am laufen war. Wie lässt sich das steuern? In der Navigationsansicht will ich das definitiv abschalten. Sehe in den Einstellungen aber nichts. Das scheint nur bei den Apps zu gehen. Aber auch da ist mir nicht klar, wie genau. Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
GS