Wo sind die Daten?

Hi,
Ich war ein paar Tage auf einer Städtetour incl. Wandern.
Hatte auch keine Möglichkeit die Daten innerhalb der 7 Tage zu synchronisieren.
Nun habe ich festgestellt,dass die Daten von Schrittzähler und Schlafdaten nicht gespeichert oder synchronisiert wurden.Wo sind die Daten?
Aktivitäten wurden gespeichert.
  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben Schritte würden nur am gleichen Tag synchronisiert. Ich gehe davon aus, daß die Datei jeden Tag überschrieben wird. Ob das Widget "Activity History" die Schritte irgendwo lokal speichert oder auch nur aus Connect zieht... Keine Ahnung.
    Mit den Schlafdaten wird es genauso sein.

Gespeicherte Aktivitäten bleiben als .fit Datei bis sie gelöscht werden. Sie können daher auch später synchronisiert werden.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hätte jetzt nicht bewusst jeden Tag synchronisiert,sicher ist auch nie 7 Tage nicht, doch sind mir noch nie Daten abhanden gekommen.
  • Die Schlaf-und Schrittdaten sehe ich in Connect für die letzen 4 Tage.Die fehlenden Schrittdaten habe ich aber noch auf der Uhr entdeckt.Gibt es denn keine Möglichkeiten diese Daten manuell zu Connect hochzuladen?Wofür wäre es denn sinnvoll nur die letzen paar Tage zu synchronisieren?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hi,
    Ich war ein paar Tage auf einer Städtetour incl. Wandern.
    Hatte auch keine Möglichkeit die Daten innerhalb der 7 Tage zu synchronisieren.
    Nun habe ich festgestellt,dass die Daten von Schrittzähler und Schlafdaten nicht gespeichert oder synchronisiert wurden.Wo sind die Daten?
    Aktivitäten wurden gespeichert.

Habe ich beim Vivofit auch schon gehabt. Ein paar Stunden vor Ablauf der 7 Tage Speicherfrist war alles plötzlich gelöscht.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Guten Morgääään

Hab heute das selbe Problem. Schrittdaten auf der F3 vorhanden, 2 Tage nicht synchronisiert, Daten vom Sonntag fehlen in GC. Schlafdaten übrigens auch.

Für einen Manuellen Nachtrag hab ich leider keine Möglichkeit gefunden...

LGR