Ich kann die Uhr zum einen manuell mit WLAN verbinden und die Daten übertragen.Darunter ist ja noch die Auswahl "Autom. hochladen".Ich denke,dass die Uhr dann ohne Zutun die Daten an Connect überträgt ,oder?Aber wann macht sie das?
Ja, sobald das oder die eingerichteten WLAN-Verbindungen erreichbar ist/sind, geht es meiner Erfahrung nach los.
Alternativ natürlich Sync bei Aufruf der GC-App.
Ich suche nach einer Möglichkeit, dass nur meine Lauftrainings automatisch (per WLAN) hochgeladen werden, die Radfahrten aber nicht. Bei der Suunto Ambit war dies möglich. Gibt's bei der Fenix auch eine Möglichkeit?
Die Fenix lädt alle gespeicherten Aktivitäten hoch. Damit bliebe also nur die Lösung die Radaktivitäten nicht zu speichern. Also jein, nicht so wie du es wahrscheinlich wünschst.
Ich weiß,dass die Uhr schon einmal autom. synchronisiert hat.Seit 4.6 hat sie es noch nicht gemacht!Ich warte noch ein paar Tage ab,dann mal eine Anfrage bei Garmin starten.
Hat er heute bei mir dann auch nicht gemacht. Erst als ich manuell mit dem Handy gesynct habe. Wenn ich einmal die Verbindung mit dem Handy verloren habe geht gar nix mehr. Muss Handy neu starten und das erste mal von Handy synchronisieren. Dann geht es bis zum nächsten Verlust der Verbindung wieder. Ist übrigens kein Samsung sondern Huawei Mate 7.