Fenix 3 Update 4.7 ist online

Fenix 3 4.7

https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=7623

Change History
Changes made from version 4.60 to 4.70:

Fixed a potential issue with Scheduled workouts.
Fixed a potential issue with heart rate zones not persisting across software updates. This change will take effect with subsequent software updates.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Bei mir funktioniert alles wie vorher.

Von 4.60 auf 4.70

Navigation hab ich nicht getestet. Alles andere passt
    Lauf heute Morgen war ohne Auffälligkeiten
  • Sehe grade alle Apps sind gleich auf deutsch, sonst ist bei mir alles vorhanden selbst der Wecker hat seine Einstellung behalten
  • Ein paar meiner Custom Uhransichten sind zerschossen. Z B. "Berlin Marathon" Countdown.
  • Also, hier wie versprochen mein Bericht zum Testlauf heute Abend:

Alles hat super funktioniert. Allerdings habe ich zuvor spontan entschlossen, nach dem Update von 4.64 Beta auf 4.70 auf die Werkseinstellung zurückzustellen. Da mein Gerät noch keine Woche alt ist, und ich wegen dem Trainingsübertragungs-Bug gleich von 4.60 auf 4.64 gewechselt habe, wollte ich einen Neustart mit einer offiziellen Version machen:

Danach habe ich die beiden Connect IQ Datafelder "Marathon Race Predictor" und "Visual HR-Zones" über die Connect-App geladen und auf das Laufen-Training geladen.

Danach habe ich das Training absolviert, wobei ich sehr oft die Seiten und den Modus gewechselt habe, um einen Absturz zu provozieren.

Fazit: Alles Perfekt!
    • Intervall-Training problemlos geladen und während Lauf vorgegeben
    • Kein Absturz, keine besonderen Vorkommnisse
    • Genaue Trackaufzeichnung mit sichtbarem Strassenseitenwechsel
    • Problemlose Smartphone-Steuerung (Musik, Messages) während Lauf
    • genaue Herzfrequenzaufzeichnung
  • die Streckenübertragung per Mac funktioniert einwandfrei.
    Was ich meinte ist per GarminConnect mobile und iPhone per Bluetooth.
  • Former Member
    Servus, meine Frage ist, ob es "anders rum" sprich .gpx Daten zum "nachgehen" hochladen mit connect funktioniert bei mir nicht. Immer wieder die Fehlermeldung "courses (Übertragungsfehler) - kennt iwer den Fehler?
  • Servus, meine Frage ist, ob es "anders rum" sprich .gpx Daten zum "nachgehen" hochladen mit connect funktioniert bei mir nicht. Immer wieder die Fehlermeldung "courses (Übertragungsfehler) - kennt iwer den Fehler?

Wie versuchst du die den hochzuladen? Das geht doch eh nicht, das man gpx Daten hochlädt oder meinst du als Aktivität?
  • Former Member
    Ja, als Aktivität hochladen...da kommt die oben genannte Fehlermeldung?!:confused:
  • Former Member
    mit 4.70 kann ich CONNECT IQ Data Fields nicht mehr laden ...:confused::confused::confused:
    Mit 4.64 ging das definitiv.

dito, bei mir.

die connect iq felder sind weg, bei dem versuch neu zu installieren bekomme ich die meldung das ich 2 von 2 bereitsinstaliert habe.
    kann aber auch kein datenfeld löschen, da sie ja nicht vorhanden sind:rolleyes:
  • Ich bin auf 4.7 und bei mir sind die IQ Datenfelder unverändert vorhanden