Ich habe es getan :)

Hallo zusammen

Nach langem hin und her habe ich mir nun auch eine Fenix 3 gegönnt.
Gab es bei engelhorn für 349€ , bei Anmeldung vom Newsletter gab es nochmal 5€ Rabatt.
An Wochenende werde ich die mal in Ruhe einrichten.
Meine Fenix 2 werde ich aber trotzdem behalten.

Ralf
  • Der Preis ist gut... und die Uhr sowieso ;-)
  • So
    Uhr ist eingerichtet, muss mich aber auf jeden Fall mal mit dem Connect IQ Store auseinandersetzen.
    Meine Güte, da gibt es ja schon echt ne Menge Watchfaces etc.
    An sonsten finde ich es sehr positiv das sich die Bedienung von meiner Fenix 2 kaum unterscheidet.
    Ich war lange am schwanken zwischen Epix und Fenix 3.
    Da ich aber noch ein Oregon 600 besitze ist letztendlich die Wahl auf die Fenix 3 gefallen.
    Wirklich sehr schöne Uhr, die Kartendarstellung vermisse ich nicht.
    Habe auf meiner Fenix 2 die OSM Karten von meiner Umgebung drauf, aber viel bringt das nicht.
    Was ich allerdings vermisse ist die Akkuanzeige in Prozent auf der Uhr, schade das ging bei der Fenix 2.

Ralf
  • So
    Uhr ist eingerichtet, muss mich aber auf jeden Fall mal mit dem Connect IQ Store auseinandersetzen.
    Meine Güte, da gibt es ja schon echt ne Menge Watchfaces etc.
    An sonsten finde ich es sehr positiv das sich die Bedienung von meiner Fenix 2 kaum unterscheidet.
    Ich war lange am schwanken zwischen Epix und Fenix 3.
    Da ich aber noch ein Oregon 600 besitze ist letztendlich die Wahl auf die Fenix 3 gefallen.
    Wirklich sehr schöne Uhr, die Kartendarstellung vermisse ich nicht.
    Habe auf meiner Fenix 2 die OSM Karten von meiner Umgebung drauf, aber viel bringt das nicht.
    Was ich allerdings vermisse ist die Akkuanzeige in Prozent auf der Uhr, schade das ging bei der Fenix 2.

Ralf

Für dieses Problem gibts eine Lösung: BatteryGauge aus demConnect IQ Store läuft stabil, und zeigt dir nicht nur den aktuellen Akustand in Prozent an, sondern auch den grafischen Verlauf des Verbrauchs in vergangenen Tagen... Sehr cool!
  • Akkuanzeige in Prozent sieht man doch auch im Menü. Ist auch nur ein Klick.
  • Danke für eure Rückmeldungen, werde mal das Batterielaufzeit Widget installieren.