Hallo zusammen,
seit etwa vier Wochen bin ich Besitzer einer Fenix 3. Beim Kauf war mir wichtig, dass ich neben den "Sport"-Möglichkeiten auch eine alltagstaugliche Smartwatch bekomme, die meine Benachrichtigungen vom Handy auf die Uhr pusht, um nicht ständig auf das Handy zu gucken. Dabei gibt es momentan Probleme:
Die Benachrichtigungen vom Handy kommen höchst unzuverlässig an: Gestern war ein Tag, an dem JEDE angekommen ist (Kalender, Whatsapp, Email, Telefon, SMS, Kicker-Fußballergebnisse, SPON-Nachrichten, ...), heute ist ein Tag, an dem seit Mittag gar nichts mehr ankommt, davor waren Tage, an denen regelmäßig nur bestimmte Nachrichten ankamen (v.a. fehlten E-Mails und Anrufe).
Was mich nervt, ist die totale Unzuverlässigkeit: Mir ist nicht ersichtlich, in welchem Kontext die Uhr wie tickt (huhuhu, was ein Wortwitz). Ich kann keine bestimmte Konstellation ausmachen, in der die Benachrichtigungen öfter oder seltener ankommen.
Wie funktioniert die Notification-Funktion bei Euch? Gibt es Tricks, Ideen, Ratschläge?
Zu meinen Setup: IOS 9, iPhone 4s, Softwareversion 4.70, Garmin Connect ist dauerhaft geöffnet.
Für Anregungen und Unterstützung wäre ich sehr dankbar!!
Viele Grüße vom Jan