Habe mir am 10.10.15 die Fenix 3 gekauft, abends alles eingerichtet, am nächsten Tag das erste Mal damit gelaufen, alles gut, vollends zufrieden.
Am Montag 12.10.15 am Nachmittag ist die Uhr aus, mit normalen drücken auf Ein-Aus Knopf keine Reaktion, mit Drücken auf Ein-Aus Knopf und Start-Stopp Knopf ist die Uhr wieder hochgefahren. Am Dienstag 13.10.15 nach ca. 24 Stunden wieder das selbe Spiel und weiteren 30 Stunden wieder.
Akku bei über 60 Prozent mit FW 4.90.
Habe seit ein paar Jahren den Forerunner305 mit dem ich nie Probleme hatte.
Habe die Uhr am 15.10.15 an Garmin zurück gesandt, am 18.10.15 bei Garmin nachgefragt, wann ich mit einem Austausch rechnen kann, die Dame am Telefon sagte mir, die Uhr wird aktuell getestet und ich kann sehr wahrscheinlich in der KW45 (ca. 2 Wochen) mit der Rücksendung rechnen. Ich war erst einmal geschockt, da ich vorher im Internet gelesen habe, Garmin ist mit der Retourenabwicklung sehr zügig und ein Warenaustausch erfolgt meistens in der Regel nach 48 Stunden.
Hat jemand das Problem auch schon gehabt, dass die Uhr einfach ausgegangen ist und wie seid Ihr verfahren ?
Viele Grüße
Markus