Schlafmodus

Hallo!

Kann mir jemand die Einstellung dazu verraten, wie ich es deaktiviere das meine Fenix automatisch den Schlaf aufzeichnet?

Beispiel: ich komme gestern gegen 18 Uhr nachhause, und nimm die Uhr vom Handgelenk.
gegen 22 Uhr gehe ich zu Bett und Starte den Schlafmodus manuell.
Aufstehzeit 06:41 > und meine Fenix Zeigt mir mehr als 12 Stunden Schlaf an 😁

Die Möglichkeit die Startzeit in Garmin Connect zu korrigieren ist mir bekannt, ich möchte aber den Schlafmodus ausschließlich manuell starten und beenden !!

Danke!! !!

LG. Christian
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich würde es am liebsten komplett abschalten. Habe aber auch noch keine Möglichkeit gefunden nur die Schlafaktivität zu deaktivieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Die Schlaffunktion lässt sich nicht deaktivieren. Wenn Du Deine F3 abmachst und sie auf den Tisch legst, denkt die UHr das Du schläft, weil es keine Aktivität registriert. NAch 15 Minuten inaktivität schaltet sie in den Schlafmodus. Wenn Du die Schlaffunktion nciht möchtest, musst DU die Uhr ausschalten.
  • Die Frag eist ob es stört, wenn die Uhr denkt das du schläfst...
  • Danke f.d. Antworten.

@HOBO2K: ich würde die Funktion gerne abschalten weil ich die Uhr unter der Woche nicht tragen kann, weil sie sich mit einem Hemd nicht wirklich tragen lässt. :-((
    die Activity Tracker Funktion (Schrittzähler..) kann ich nicht nützen, deshalb wollte ich wenigstens die Schlaffunktion sinnvoll verwenden, sprich manuell starten u. deaktivieren.
    weil das Problem ist wie gesagt wenn Sie zuhause liegt, irgendwann automatisch in den Schlafmodus schaltet, und es lästig ist die Schlafenszeiten in Connect manuell zu korriegieren.