Fenix 3 weiblich und mit schönem Lederarmband

Hallo

Habe gerade gesehen das es die Fenix 3 jetzt auch in rosegold mit weißem Armband und auch in Silber mir braunem Lederarmband gibt.
Das Lederarmband sieht schon klasse aus und ist mit knapp 60€ auch nicht zu teuer.

Ralf
  • Die in roségold sieht irgendwie etwas "tussig" aus für ne Outdoor-Uhr... :D :rolleyes:

Ist vermutlich für die, die schon die komplette Wack-Julfskin-Kollektion haben (und die ein paar Wochen später ins eBay wandert mit dem Text "nur 2x benutzt und dann gemerkt, dass Wandern nicht mein Ding ist") :p
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Die in roségold sieht irgendwie etwas "tussig" aus für ne Outdoor-Uhr... :D :rolleyes:

Ist vermutlich für die, die schon die komplette Wack-Julfskin-Kollektion haben (und die ein paar Wochen später ins eBay wandert mit dem Text "nur 2x benutzt und dann gemerkt, dass Wandern nicht mein Ding ist") :p

Das mit dem roségold ist vermutlich die Reaktion auf den Hype, den Apple mit seinen roségoldenen Geräten erfunden hat. Nachdem die Farbe beim iPhone und der depperten AppleWatch scheinbar gut geht, wollte man bei Garmin da wohl nicht hintenanstehen. Ich vermute, gerade in Osteuropa und Asien steht man drauf.
    Ich finds schon bei Apples Geräten albern, aber scheinbar gibts bei den Lifestyle-Geräten nen Markt dafür. Vermutlich hat man bei Garmin die Zielgruppe verwechselt, weil die Fenix eben KEIN hippes Lifestyle-Produkt ist.
    Aber abgesehen davon ist es Garmin am Ende egal, ob die Jack-Wulfskin-Junkies das nur zweimal benutzen und dann rumliegen lassen, Hauptsache verkauft. ;-P
  • Former Member
    Rosegold: Also an einem Frauenhandgelenk sieht die Uhr echt gut aus. :cool: Meine Freundin hat die; kann sie sogar im "Businesslook" tragen. Ich habe sie mal probeweise angelegt und das sah dann doch recht ähh… tuntig aus. :)
  • kann sie sogar im "Businesslook" tragen

Habe das jetzt schon mehrfach gelesen, dass (nicht nur die F3) verschiedene Sport-/Laufuhren angeblich "zu klobig" o.ä. bzw. nicht zum "Businesslook" passend seien.
    Was ist da dran?
    Okay, ich trage seltenst Anzug + Krawatte, aber selbst dazu meine F3.
    Muss man sein Hobby vor anderen verstecken? Ich scheiss ehrlich gesagt drauf. Obwohl mein Arbeitgeber (korrigiere: mein neuer Chef) alles andere als "amused" über mein Hobby ist... :p
  • Former Member
    Habe das jetzt schon mehrfach gelesen, dass (nicht nur die F3) verschiedene Sport-/Laufuhren angeblich "zu klobig" o.ä. bzw. nicht zum "Businesslook" passend seien.
    Was ist da dran?

Naja die schwarz-graue F3 (und Konsorten natürlich auch) sehen halt schon nicht nicht elegant aus. Hatten wir probiert, ging für sie gar nicht. Ist immer wieder erstaunlich was "so ein bisschen an Farbgestaltung" ausmachen kann, auch Band ist ein bisschen anders und wirkt leichter, die Knöpfe sind auch runder.
  • Ich denke ich werde mir das braune Lederarmband gönnen, sieht meiner Meinung nach klasse aus.
  • Former Member
    Ich denke ich werde mir das braune Lederarmband gönnen, sieht meiner Meinung nach klasse aus.

Lederarmband und Sport/Outdoor (=Schwitzen, Nässe) finde ich ja nicht wirklich kompatibel. :confused:
  • Na, für den Sport bleibt das Gummiarmband dran , ist doch im null Komma nix gewechselt.