Firmware 6.12BETA

ACHTUNG: BETA.

FootPod Problem vll. gefixt.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=9504
  • Im US Forum ist man optimistisch. Das wäre endlich mal was.....mein letzter Kritikpunkt behoben :)
  • Habe die FW gerade installiert. Kein Verlust persönlicher Einstellungen. Werde heute Abend mal einen Lauf machen.
  • Habe die FW gerade installiert. Kein Verlust persönlicher Einstellungen. Werde heute Abend mal einen Lauf machen.

Ein Upgrade auf ne BETA oder innerhalb der Beta gibt es auch kein Verlust, aber wenn du auf eine normale version "zurück" gehst (4.90 oder die kommenden 5.xx) dann wird die uhr zurückgesetzt. Automatisch...
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Habe die Firmware vorhin installiert und habe einen Lauf gemacht, Strecke durch den Wald. Habe jetzt speziell des öfteren ein Auge auf die Pace geworfen. Ich fand das katastrophal. Die Pace sprang innerhalb von Sekunden zwischen 7 und unter 4. Und das bei doch relativ konstantem Tempo. Bergan war die mal dann mal auf über 11. Bin zwar hoch langsamer, aber so langsam? :confused:

Kann jetzt nicht sagen ob das mit der Firmware schlimmer wurde. Habe das schon längere Zeit nicht mehr während des Laufens dauernd kontrolliert. Das funktionierte ja noch nie. Finde das aber schon bescheiden, das das anscheinend von Garmin nicht in den Griff zu bekommen ist.

Der footpod ist von Suunto, als Einstellungen habe ich Geschwindigkeit: Always, Distanz: Indoor.

Klappt das bei einem richtig? Vielleicht liegt der Fehler ja auch irgendwo anders?

Wenn mir die Uhr ja nicht so wegen dem Display gefallen würde, würde ich wieder zu Suunto zurück.
    Hoffe mal, das das bis zur nächsten final Firmware richtig funktioniert.
  • Da wäre die per GPS ermittelte Pace ja besser.