Garmin Schnellwechsler - Unterschied F2 zu F3

Former Member
Former Member
Weiß jemand von euch, was genau der Unterschied in der Aufnahme des Uhrbandes zwischen Fenix2 und 3 ist. Es gibt diese Schnellwechselhalterung zwischen Armband und Fahrrad und scheint mir die wesentlich eleganter Lösung zu sein, als der Gummi für die Lenkeraufnahme.

Laut Garminseite soll der Artikel wohl nur für F3 passen? Artikelnummer 010-12168-11

Danke für die Antworten
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Das sind vielleicht Trollos bei Garmin. Da frag ich noch auf der Eurobike und bei div. Sportveranstaltungen mit Garmin Vertretung, ob es bald eine Schnellwechselhalterung gibt...."nein ist nicht geplant" und ich kauf mir den riesen Gummiklotz :-(

@Rotzi81...sorry, auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Das sind vielleicht Trollos bei Garmin. Da frag ich noch auf der Eurobike und bei div. Sportveranstaltungen mit Garmin Vertretung, ob es bald eine Schnellwechselhalterung gibt...."nein ist nicht geplant" und ich kauf mir den riesen Gummiklotz :-(

@Rotzi81...sorry, auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben.

Das tut mir natürlich leid für dich :) Ich find ja den Gummiklotz auch wirklich eine Zumutung, am MTB ist es ja noch halbwegs verkraftbar, am RR allerdings echt nicht schön. Nachdem ich mir die Fenix erst vor 5 Monaten gekauft habe und mir erst im Frühjahr ein RR zulege, suche ich auch eine "vernünftigere" Lösung, da ich mir keinen Edge kaufen will.

Tja, der Adapter wäre ja ganz nett, aber anscheinend passt er nicht für die 2er