Gegen sich selber laufen / aufgezeichnete strecke laden

Hi.

Ich habe mal eine Frage.
Ich wandere oder joggen immer die selbe Strecke um meine Zeiten zu prüfen / verbessern.
Kann ich eine Strecke die ich joggen und aufgezeichnet habe erneut laden? Ich habe unterwegs an bestemmten Stellen die Markierung mit der Stop Taste gesetzt.

Wäre jetzt toll die Strecke als Referenz zu laden und gegen mich selber zu laufen und zu sehen in welchem Sektor zwischen 2 Markierung ich Zeit gut oder verloren habe.

Selbiges beim wandern.

Geht das überhaupt?
Wenn ja wie?
In der Anleitung stets zwar viel aber das nicht wirklich.
  • UP Taster lange drücken, dann schau mal unter Trainings ganz unten :p
  • UP Taster lange drücken, dann schau mal unter Trainings ganz unten :p

Bow cool. Danke.

Muss Ich die Tage testen.

Geht das auch mit den mit der Stop Taste gespeicherten "Rundenzeitrn / Markierungen?
    Oder nur die gesamte Strecke?

Die Uhr kann so mega viel.
    Bis ich da alles Blick ist sicher die Fenix 10 da.
  • Geht das auch mit den mit der Stop Taste gespeicherten "Rundenzeitrn / Markierungen?
    Oder nur die gesamte Strecke?

Keine Ahnung was du meinst?
  • Keine Ahnung was du meinst?

Also wenn Du jetzt joggen bist und die Ur im Lauf Programm aufzeichnet kannst du mit der Taste rechts unten back / lap Markierung gen setzen. Laut Anleitung die Rundenzeitrn.

Das habe ich beim joggen an immer der selben Stelle gemacht um die Zeiten vom Start bis zur ersten Markierung usw. In der App zu vergleichen.

Nun wäre cool wenn ich praktisch eine gespeicherte Strecke lade und die Uhr mir die verbleibende Zeit nicht nur bis zum Ziel sondern bis zur nächsten Lap Markierung g an zeigt. So das ich nicht nur sehe ob ichauf der gesamten strecke schneller oder langsamer war als die gespeicherte strecke sondern auch in den einzelnen Abschnitten.
  • Ich glaube das bezieht sich immer auf die ganze Strecke, bin mir aber nicht sicher.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich denke mit Segmenten müsste das zu lösen sein, weiss jetzt aber ad hoc nicht, wie ,an Segmente erstellt. Aber prinzipiell funktioniert das so, dass du deine Runde in einzelne Sg,ente mit beliebiger Länge unterteilst und du hinter sehen kannst, welche Splitzeiten sich wie gegenüber früheren Einheiten verhalten.

Musst mal in GarminConnect gucken. Allerdings wirst du das erst hinterher über GarminConnect auswerten können ...